men Posted January 26, 2010 Share #1 Posted January 26, 2010 Advertisement (gone after registration) aber irgendwie fand ich das gemütlich da unten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hi men, Take a look here ich weiß auch nicht..... I'm sure you'll find what you were looking for!
simonboell Posted January 26, 2010 Share #2 Posted January 26, 2010 Sehr chic, wo findet man denn diese gemütliche Pinkel-Ecke? Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted January 26, 2010 Author Share #3 Posted January 26, 2010 Sehr chic, wo findet man denn diese gemütliche Pinkel-Ecke? Das war auf der Dachstein Reise auf einer Hütte, frag mich nicht welche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 26, 2010 Share #4 Posted January 26, 2010 da möchte mann ja garnicht mehr raus.... das ist doch geschäftsschädigend, was sich der architekt da ausgedacht hat, oder nicht? ich würde den sofort verklagen! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted January 26, 2010 Author Share #5 Posted January 26, 2010 da möchte mann ja garnicht mehr raus....das ist doch geschäftsschädigend, was sich der architekt da ausgedacht hat, oder nicht? ich würde den sofort verklagen! grüsse tom wenn er hässliches Personal hätte würde ich Dir voll zustimmen, aber so.... war ich auch ganz schnell wieder in der Gaststube Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 26, 2010 Share #6 Posted January 26, 2010 wenn er hässliches Personal hätte würde ich Dir voll zustimmen, aber so.... war ich auch ganz schnell wieder in der Gaststube :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 26, 2010 Share #7 Posted January 26, 2010 Advertisement (gone after registration) geschäftsschädigend Hängt vom Geschäft ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 27, 2010 Share #8 Posted January 27, 2010 wenn er hässliches Personal hätte würde ich Dir voll zustimmen, aber so.... war ich auch ganz schnell wieder in der Gaststube der mann ist ja sowas von klever, fast schon gerissen.... ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 27, 2010 Share #9 Posted January 27, 2010 der mann ist ja sowas von klever, fast schon gerissen.... ;-) grüsse tom ...wegen "Pilgerreisen" zum Dachstein. und die Organisation ist natürlich schon in Vorbereitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2010 Share #10 Posted January 28, 2010 nur mal so zur Info: das ist in der Brand Alm im Keller ..... natürlich am Dachstein Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 30, 2010 Share #11 Posted January 30, 2010 Eine der wenigen Gelegenheiten im Leben, bei denen man sofort sieht, auf was es hinausläuft. Na, dann mal Grüße an den Dachstein:) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 30, 2010 Share #12 Posted January 30, 2010 hallo michael, ein Schmunzelfoto!! (auch mit deinem Text). Ich habe in Skigebieten übrigens schon des Öfteren derart detailverliebt gestaltete Orte des stillen Verweilens aus notdürftigen Anlässen gesehen. Was will uns das über die Bergvölker sagen? Ich weiß es nicht! grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 30, 2010 Share #13 Posted January 30, 2010 Naja, bei der Schieflage scheint zumindest das Getränkeangebot in der Gaststube auch nicht verachtenswert zu sein Gemütlich siehts freilich auch unten aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 30, 2010 Share #14 Posted January 30, 2010 Ein echter Stilbruch jedenfalls... da hat sich ein Architekt richtig ausgetobt. Betreten nur in Ritterrüstung mit Laptop unter dem eisernen Arm. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 30, 2010 Share #15 Posted January 30, 2010 Ein echter Stilbruch jedenfalls... da hat sich ein Architekt richtig ausgetobt.Betreten nur in Ritterrüstung mit Laptop unter dem eisernen Arm. die gesamte Hütte ist edelsaniert aber es kitscht und jodelt ohne Ende. Der Kaiserschmarren hingegen schmeckt hervorragend Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted February 1, 2010 Author Share #16 Posted February 1, 2010 die gesamte Hütte ist edelsaniert aber es kitscht und jodelt ohne Ende. Der Kaiserschmarren hingegen schmeckt hervorragend Da hat im Gegensatz zum Hotel alles gut geschmeckt! ....wie man das von den Hütten eben kennt dort Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.