Greiffenclau Posted January 24, 2010 Share #1 Posted January 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe alle möglichen Veröffentlicheungen und Vortests über die X1 auf eine Makrofunktion des Objektivs kontrolliert, aber nichts gefunden. Wer kann mir etwas über die Leistung des Objektivs im Nahbereich mitteilen? (maximaler Abbildungsmaßstab). Gruß Greiffenclau Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Hi Greiffenclau, Take a look here Nahaufnahmen mit der X1?. I'm sure you'll find what you were looking for!
badmuts32 Posted January 24, 2010 Share #2 Posted January 24, 2010 Ich habe auch einen D-lux 4. Der X1 is nicht eine camera fur close-ups oder Nahaufnahmen. Fur nahaufnahmen wurde ich mit der D-lux 4 fotografieren, nicht mit der X1. Der X1 ist problematisch mit der autofocus wenn ich eine nahaufnahme machte. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted January 24, 2010 Share #3 Posted January 24, 2010 Die Kamera hat einen Macro Modus, den man benötigt, um die Nahgrenze von 50cm auf 30cm zu verringern.Das Ergebnis ist jedoch nicht sehr eindrucksvoll. Bildbeispiel und Erläuterung findest Du hier in Kapitel 4: Leica X1 - camera review - Lens characteristic - Lenstip.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Greiffenclau Posted January 30, 2010 Author Share #4 Posted January 30, 2010 Vielen Dank für die Auskunft. Jetzt habe ich doch schon mal eine Vorstellung. Der Link war sehr hilfreich. Gruß Greiffenclau Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.