nhabedi Posted January 24, 2010 Share #1 Posted January 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Dürfte 'ne Fotomontage sein. Sieht aber lustig aus... [Quelle: photorumors.com] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Hi nhabedi, Take a look here Ricoh + Leica + Zeiss = ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted January 24, 2010 Share #2 Posted January 24, 2010 An Leica wurde bei der Bildmontage sicher nicht gedacht - der Sucher stammt m.W: aus Japan Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 24, 2010 Author Share #3 Posted January 24, 2010 An Leica wurde bei der Bildmontage sicher nicht gedacht Mir war eher der Bildfeldwähler aufgefallen, der für mich so aussieht wie der auf meinen Leicas. Da ich aber kein Sammler bin, kann ich nicht beurteilen, ob andere Hersteller das ebenso verbaut haben. Zumindest steht auf dem Cover sehr deutlich "M9" drauf. Irgendwie werden sie schon an Leica gedacht haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 24, 2010 Share #4 Posted January 24, 2010 Mir war eher der Bildfeldwähler aufgefallen, der für mich so aussieht wie der auf meinen Leicas. Und der Bildfeldwähler soll wofür sein? Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 24, 2010 Share #5 Posted January 24, 2010 Weißt Du doch, Jens: Der verstellt über kleine Stößel, Kardanwellen und Kegelzahnradgetriebe die Suchervergrößerung im Aufsatzsucher. Was sonst??? Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted January 24, 2010 Share #6 Posted January 24, 2010 Passt auch hierhin, das Gerücht von neuen Zeiss Objektiven für eine neue Sony EVIL Kamera, die im 2. Quartal erscheinen soll. Zeiss Rumors Sollten dann aber schon klassisch aussehende Zeiss Objektive sein, um Freude zu bereiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 24, 2010 Author Share #7 Posted January 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Und der Bildfeldwähler soll wofür sein? Ist die Frage ernst gemeint? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 25, 2010 Share #8 Posted January 25, 2010 Ist die Frage ernst gemeint? Ist Deine Frage etwa ernst gemeint? Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 25, 2010 Share #9 Posted January 25, 2010 Halten wir also fest, dass alle begriffen haben, dass es sich um eine lustige Montage ohne technischen Sinn und Verstand handelt, es sich also nicht lohnt, nach dem Zweck einzelner Komponenten zu fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 25, 2010 Share #10 Posted January 25, 2010 Halten wir also fest, dass alle begriffen haben, dass es sich um eine lustige Montage ohne technischen Sinn und Verstand handelt, es sich also nicht lohnt, nach dem Zweck einzelner Komponenten zu fragen. Richtig. Und auf dem nächsten Forumstreffen, werden wir Grundkurse zum Thema "Das Konzept von Ironie" und "Das Konzept von Sarkasmus" machen, damit wir nicht immer mit Zaunpfählen winken müssen. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.