Jump to content

Ricoh + Leica + Zeiss = ?

nhabedi

Recommended Posts

An Leica wurde bei der Bildmontage sicher nicht gedacht

Mir war eher der Bildfeldwähler aufgefallen, der für mich so aussieht wie der auf meinen Leicas. Da ich aber kein Sammler bin, kann ich nicht beurteilen, ob andere Hersteller das ebenso verbaut haben.

Zumindest steht auf dem Cover sehr deutlich "M9" drauf. Irgendwie werden sie schon an Leica gedacht haben... ;)

Weißt Du doch, Jens:

Der verstellt über kleine Stößel, Kardanwellen und Kegelzahnradgetriebe die Suchervergrößerung im Aufsatzsucher. Was sonst???

;) Friedhelm

Halten wir also fest, dass alle begriffen haben, dass es sich um eine lustige Montage ohne technischen Sinn und Verstand handelt, es sich also nicht lohnt, nach dem Zweck einzelner Komponenten zu fragen.

Halten wir also fest, dass alle begriffen haben, dass es sich um eine lustige Montage ohne technischen Sinn und Verstand handelt, es sich also nicht lohnt, nach dem Zweck einzelner Komponenten zu fragen.

Richtig.

Und auf dem nächsten Forumstreffen, werden wir Grundkurse zum Thema "Das Konzept von Ironie" und "Das Konzept von Sarkasmus" machen, damit wir nicht immer mit Zaunpfählen winken müssen. :cool:

Jens

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...