ErichF Posted January 22, 2010 Share #1 Posted January 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Diese Postkarte von 1936 wurde in der Schweiz 1994 anläßlich des 80. Jahrestages der Leica neu gedruckt. Leider habe ich meine IIIa (von 1936) noch nicht zurück, so daß das Summar von 1936 mit der IIIf vorliebnehmen muß. [ATTACH]184422[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2010 Posted January 22, 2010 Hi ErichF, Take a look here Summar². I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted January 22, 2010 Share #2 Posted January 22, 2010 Du bleibst mit Deiner LEICA-Leidenschaft offensichtlich auf dem Teppich;) Ich liebe solche Karten, Blechschilder und sonstiges Schriftzeugs, hat bei mir nur den Nachteil, daß ich in meinen Bücherschränken fast keinen Platz mehr habe. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 22, 2010 Share #3 Posted January 22, 2010 Das ist - wie könnte ich formulieren=? - liebevoll drapiert. Der Spruch mit der Geistesgegenwart würde heute unweigerlich mit dem Begriff: autofokus konfrontriert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 23, 2010 Author Share #4 Posted January 23, 2010 Danke; "auf dem Teppich bleiben" ist gut, er hat halt nur eine Sepia-Tönung wie die Postkarte. Die stammt ausgerechnet aus dem Jahr, in dem auch mein kürzlich erworbenes Summar hergestellt wurde. Mal sehen, wie die M8 damit zurechtkommt, so lange die IIIa noch in Ehringshausen weilt . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.