Guest s.m.e.p. Posted January 19, 2010 Share #1 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit welcher PANASONIC Lumix ist die C-Lux2 baugleich und gibt es dafür noch irgendwo das Unterwassergehäuse? P.S. Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten genauso wie über lustige Anspielungen auf Bierkrüge und so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here Unterwassergehäuse für C-Lux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moritz Posted January 19, 2010 Share #2 Posted January 19, 2010 Panasonic DMW-MCFX35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 19, 2010 Share #3 Posted January 19, 2010 Danke Moritz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 19, 2010 Share #4 Posted January 19, 2010 Mit dem UW-Gehäuse könnte es eng werden mit Bierkrügen. Wenn das die Absicht war, tut´s vielleicht auch schon ein Bierdeckel über dem Glas, ist deutlich biliiger Link to post Share on other sites More sharing options...
d-luchs Posted January 19, 2010 Share #5 Posted January 19, 2010 Da muss ich Moritz leider widersprechen. Baugleich ist die C-Lux2 mit der Panasonic FX-30. Entsprechend ist das passende UW-Gehäuse das DMW-MC FX30 - und nicht dasDMW-MC FX35 !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
d-luchs Posted January 19, 2010 Share #6 Posted January 19, 2010 Ergänzung. in das von Moritz genannte Gehäuse passt die C-Lux3 rein, die wiederum baugleich ist mit der FX 37. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 19, 2010 Share #7 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Da muss ich Moritz leider widersprechen. Baugleich ist die C-Lux2 mit der Panasonic FX-30. Entsprechend ist das passende UW-Gehäuse das DMW-MC FX30 - und nicht dasDMW-MC FX35 !!! Also, ich habe hier vor mir liegen das DMW-MCFX35. In dieses passt sowohl die C-Lux 2 als auch C-Lux 3. Ich habe dieses in den vergangenen Wochen auch schon Unterwasser getestet. Das DMW-MC FX30 passt nicht, das hatte ich bei Sauter in München ausprobiert. Siehe auch: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/110482-von-leica-lag-bei-euch-unterm-5.html (Dort sieht man auf dem 2.Foto auch die Typbezeichnung). Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.