hverheyen Posted January 19, 2010 Share #1 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) es werden Strümpfe gestrickt [ATTACH]183788[/ATTACH] E3 mit 35er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hi hverheyen, Take a look here es wird kalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 19, 2010 Share #2 Posted January 19, 2010 Wer kann das schon noch? (Meine Frau z.B.!!) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 19, 2010 Share #3 Posted January 19, 2010 Was für gepflegte Hände und wieder Geld für die Ausrüstung verdient:) Sauberes Foto Hier wird es grad wieder deutlich wärmer. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 19, 2010 Share #4 Posted January 19, 2010 Was für gepflegte Hände und wieder Geld für die Ausrüstung verdient:) Sauberes Foto Hier wird es grad wieder deutlich wärmer. PS An DSLRS lassen sich nur L R Objektive anbringen ? Ausser man man baut die M Objektive um ? Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 19, 2010 Author Share #5 Posted January 19, 2010 wegen des Auflagemasses macht es wenig Sinn Leica- M- Optiken an die Olympus E3 (oder Canon EOS) anzuflanschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 19, 2010 Author Share #6 Posted January 19, 2010 Wer kann das schon noch? (Meine Frau z.B.!!) meine auch und ich selber trage nur noch selten gekauften Strümpfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 19, 2010 Share #7 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) meine auch und ich selber trage nur noch selten gekauften Strümpfe. Wohl dem, der hat....... ich auch!! (und wirklich sehr schöne Hände!! auf dem Foto.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 20, 2010 Share #8 Posted January 20, 2010 Wer kann das schon noch? Was für gepflegte Hände und wieder Geld für die Ausrüstung verdient Sauberes Foto Hier wird es grad wieder deutlich wärmer. PS An DSLRS lassen sich nur L R Objektive anbringen ? Ausser man man baut die M Objektive um ? Gruß MB Ja, wer kann das noch... Auch das Zitieren ist so eine Kunst. Da solltest Du noch etwas dran feilen, sonst weiß kein Mensch, wo das Zitat beginnt und aufhört, wen Du zitierst, wen Du meinst und was dann eigentlich deine Antwort ist ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.