Anke Posted January 17, 2010 Share #1 Posted January 17, 2010 Advertisement (gone after registration) ...mit Licht gemalt (M8.2) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2010 Posted January 17, 2010 Hi Anke, Take a look here Drehzahlen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted January 17, 2010 Share #2 Posted January 17, 2010 Von der Idee nicht schlecht, allerdings würde ich mir mehr Raum, deutlich mehr Raum wünschen Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted January 17, 2010 Share #3 Posted January 17, 2010 eine schoene studie, mit besonderem licht- und schattenspiel. ich freue mich auf weitere...... gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 18, 2010 Share #4 Posted January 18, 2010 ...für die Spinnenweben ist das Telefon zu sauber geputzt...das spricht entweder dafür...dass es dort nicht gestanden haben kann...oder die Spinnenseide aus der Spraydose kam...aber schöne Belichtung...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted January 18, 2010 Author Share #5 Posted January 18, 2010 ...für die Spinnenweben ist das Telefon zu sauber geputzt...das spricht entweder dafür...dass es dort nicht gestanden haben kann...oder die Spinnenseide aus der Spraydose kam...aber schöne Belichtung...! k. Gut gesehen . Die Idee hatte ich schon länger und habe es gestern umgesetzt. Das Telefon habe ich mir dort hingestellt und die Spinnweben sind künstlich (gibt’s jetzt in der Faschingszeit zu kaufen). Auch die Spinne links in der Ecke ist nicht echt, sonst wäre ich bestimmt nicht so nahe heran gegangen . Am meisten Zeit hat es gebraucht die Spinnweben auszurichten und ein wenig Schmutz in die Weben und auf das Telefon zu bekommen (und es war verdammt kalt auf dem Dachboden). Belichtet ist das Ganze Langzeit mit einer Taschenlampe als einzige Lichtquelle (Lightbrush). Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 18, 2010 Share #6 Posted January 18, 2010 ...mit Licht gemalt (M8.2) Kein Anschluss unter dieser Nummer .....tüt,tüt,tüt..... Klasse Anke und noch viele gute Ideen im Neuen Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 9, 2010 Share #7 Posted February 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Anke, gute Idee, gute Farbgebung, Belichtung ....... allerdings ist mir das Bild zu 'linkslastig'. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 9, 2010 Share #8 Posted February 9, 2010 Hallo Die Idee ist gut umgestezt ... Farbe und Belichtung gefallen !!! der dunkle "Raum" rechts stört mich ein wenig ... vieleicht ein wenig wegnehmen ... Einfach mal mit dem ausschnitt spielen. Ansonsten : TOLL bitte mehr davon !!! Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.