Guest m8-fan Posted January 19, 2010 Share #41 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Also bei uns ging das Punktesystem in der Oberstufe von 0 (entspricht Note "6") bis 15 (entspricht Note "1+"). Es wäre mir neu, wenn sich daran in den letzten Jahren etwas geändert hat. Beste Grüße, Franz Ich müsste nachsehen, aber wahrscheinlich hast Du recht, Franz. Ich vermute, dass mir die 13 in Erinnerung blieb, weil sie mein persönliches Maximum war . Siehste war halt nicht da Halbwissen. Gruß MB Tröste dich, ich war auch nicht mehr ganz da, als ich das schrieb . Gruß, ebenfalls MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hi Guest m8-fan, Take a look here Umfrage zum Forum . I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted January 19, 2010 Share #42 Posted January 19, 2010 Tröste dich, ich war auch nicht mehr ganz da, als ich das schrieb . Gruß, ebenfalls MB Gedopt ? MB Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 19, 2010 Share #43 Posted January 19, 2010 Mit der Aussage der drittbesten je erreichten Gesamtpunktzahl wäre ich vorsichtig. Beste Grüße, Franz Stand damals (1981) so in den Medien! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 19, 2010 Share #44 Posted January 19, 2010 Richtig schwierig wird der Erwerb der Hochschulreife mit der Mindestpunktzahl von exakt 400. Die meisten scheitern dabei daran, daß die Prüfungspunktsumme nicht erreicht wird. Ich freue mich immer, wenn ich Bewerber hier sitzen habe, die eine "3,7-3,8" als Gesamtdurchschnitt im Abi haben. Respekt. Das ist so nah am Durchfallen, dass das auch schon wieder eine Leistung ist, sich gerade noch so durchgemogelt zu haben. Naja, hier im Pott, wohlmöglich noch an einer Gesamtschule, ist das aber auch kein Kunststück. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.