feuervogel69 Posted January 12, 2010 Share #1 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) weiß jemand, wann da nun was geplant ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted January 12, 2010 Share #2 Posted January 12, 2010 Dass: ja Wann: nein Was: nein Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 12, 2010 Share #3 Posted January 12, 2010 Bestimmt weiß es jemand, aber ob der sich hier melden wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 12, 2010 Author Share #4 Posted January 12, 2010 Dass: jaWann: nein Was: nein Best Holger danke holger. mehr gibt es ja demnach nicht zu wissen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
iwskipper Posted January 12, 2010 Share #5 Posted January 12, 2010 Das neue Firmware-update soll eine manuelle Obj.typ-Erkennung haben... Hmm, habe ich (glaube ich) gehört - oder so... So long JUS Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted January 12, 2010 Share #6 Posted January 12, 2010 weiß jemand, wann da nun was geplant ist?ca. Mitte Januar.Also fleißig nachschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 12, 2010 Share #7 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ca. Mitte Januar.Also fleißig nachschauen. Ich denke falls der Fall eintritt reicht ein Blick hier ins Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted January 12, 2010 Share #8 Posted January 12, 2010 Ich denke falls der Fall eintritt reicht ein Blick hier ins ForumGanz bestimmt. Eigentlich heißt es genau: AB Mitte Januar. Link to post Share on other sites More sharing options...
the*emperor Posted January 12, 2010 Share #9 Posted January 12, 2010 Da anscheinend im März neue Optiken kommen sollen, brauchen die beiden Ms bis dahin auf jeden Fall ein FW-Update! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 13, 2010 Share #10 Posted January 13, 2010 Ganz bestimmt. Eigentlich heißt es genau: AB Mitte Januar. in welchem Jahr? 2010, 2011, . . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted January 13, 2010 Share #11 Posted January 13, 2010 in welchem Jahr? 2010, 2011, . . . . Ja, richtig. Dass wurde nicht mitgeteilt. Und auch wenn. Ich vergesse nicht daß uns über eine zukünftige M9 berichtet worden ist, die doch nicht so früh raus kommen sollte (gutes neues Jahr Herr Daniel), als in der gleiche Zeit manche Fotographen damit schon herum knipsten für die Broschüre. Seit dem bin ich schon etwas mehr Mißtrauisch gegenüber Ankündigungen aus Solms. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 13, 2010 Share #12 Posted January 13, 2010 Ja, richtig. Dass wurde nicht mitgeteilt. Und auch wenn. Ich vergesse nicht daß uns über eine zukünftige M9 berichtet worden ist, die doch nicht so früh raus kommen sollte (gutes neues Jahr Herr Daniel), als in der gleiche Zeit manche Fotographen damit schon herum knipsten für die Broschüre. Seit dem bin ich schon etwas mehr Mißtrauisch gegenüber Ankündigungen aus Solms. oh oh :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted January 18, 2010 Share #13 Posted January 18, 2010 Dass: jaWann: nein Was: nein Best Holger Der Gerüchteküche zu Folge sollen einige der M9 Funktionalitäten implementiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted January 20, 2010 Share #14 Posted January 20, 2010 Man spricht hier mittlerweile von Ende Januar/Anfang Februar für ein M9 update. Das könnte auch für die M8 so passen. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 21, 2010 Author Share #15 Posted January 21, 2010 falls leica mitliest: anwählbare 16bit speicherung (also unkomprimiert!) wäre mein sehnlichster wunsch....!!!! lieben gruß an die ings, die das selbstverständlich machen könnten, lassen wir das manegement nun zur einsicht kommen ;-)) (ja, ich weiß, daß da die m8 sicher etwas lahm wird, aber im landschaftsmodus ist das völlig egal, die reserven bei der bildentwicklung dagegen nicht) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted January 21, 2010 Share #16 Posted January 21, 2010 Da würd' ich mitziehn ... 16bit und Objektivtabelle ... ... würd ich auch Geld ausgeben für ... Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
thegrantgreen Posted January 21, 2010 Share #17 Posted January 21, 2010 oh gott.. ich bin schon ganz aufgeregt was jetzt alles neues kommt und vorallem werd ich noch ganz verrückt wann es kommt!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 21, 2010 Share #18 Posted January 21, 2010 Die Objektivtabelle schafft aber auch eine neue Fehlerquelle. Hier wurde vergessen, von Weitwinkel auf Apo-Telyt 3,4/135 umzuschalten, eine umgekehrte Vignettierung war die Folge: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109400-m8-fimrware-update/?do=findComment&comment=1195582'>More sharing options...
eckart Posted January 21, 2010 Share #19 Posted January 21, 2010 Man kann bei einer M so viel falsch machen, deshalb empfände ich diese neuerliche Gefahrenquelle als durchaus vertretbar;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Various Posted January 22, 2010 Share #20 Posted January 22, 2010 Bei dem eingestellten Bild hat eindeutig nicht die Kamera, sondern der Fotograf den Fehler der umgekehrtern Vignettierung verursacht! Immer schön an die Bedienungsanleitung halten und dann gibt´s da ja noch die Möglichkeit der Objektivcodierung....... Freundliche Grüße Various Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.