Jump to content

m8 fimrware-update

feuervogel69

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply
in welchem Jahr?

2010, 2011, . . . .

Ja, richtig. Dass wurde nicht mitgeteilt.

Und auch wenn.

Ich vergesse nicht daß uns über eine zukünftige M9 berichtet worden ist, die doch nicht so früh raus kommen sollte (gutes neues Jahr Herr Daniel),

als in der gleiche Zeit manche Fotographen damit schon herum knipsten für die Broschüre.

Seit dem bin ich schon etwas mehr Mißtrauisch gegenüber Ankündigungen aus Solms.

Guest Jockele
Ja, richtig. Dass wurde nicht mitgeteilt.

Und auch wenn.

Ich vergesse nicht daß uns über eine zukünftige M9 berichtet worden ist, die doch nicht so früh raus kommen sollte (gutes neues Jahr Herr Daniel),

als in der gleiche Zeit manche Fotographen damit schon herum knipsten für die Broschüre.

Seit dem bin ich schon etwas mehr Mißtrauisch gegenüber Ankündigungen aus Solms.

oh oh :D :D :D

falls leica mitliest: anwählbare 16bit speicherung (also unkomprimiert!) wäre mein sehnlichster wunsch....!!!!

lieben gruß an die ings, die das selbstverständlich machen könnten, lassen wir das manegement nun zur einsicht kommen ;-))

(ja, ich weiß, daß da die m8 sicher etwas lahm wird, aber im landschaftsmodus ist das völlig egal, die reserven bei der bildentwicklung dagegen nicht)

lg

Die Objektivtabelle schafft aber auch eine neue Fehlerquelle. Hier wurde vergessen, von Weitwinkel auf Apo-Telyt 3,4/135 umzuschalten, eine umgekehrte Vignettierung war die Folge:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Bei dem eingestellten Bild hat eindeutig nicht die Kamera, sondern der Fotograf den Fehler der umgekehrtern Vignettierung verursacht! Immer schön an die Bedienungsanleitung halten und dann gibt´s da ja noch die Möglichkeit der Objektivcodierung.......

Freundliche Grüße

Various

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...