previlo Posted January 11, 2010 Share #1 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, geht es nur mir so, oder klemmt der Anzeigemarkt gerade? Sehe nur leere "Sample Pages" bzw. Auflistungen... Danke und Grüße Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hi previlo, Take a look here Anzeigemarkt klemmt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nr002 Posted January 11, 2010 Share #2 Posted January 11, 2010 Hallo, bei mir funktioniert der Anzeigenmarkt auch nicht. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted January 11, 2010 Share #3 Posted January 11, 2010 war noch gerade drin Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted January 12, 2010 Share #4 Posted January 12, 2010 ... bei mir funktioniert die Bildansicht in der Übersicht und in den einzelnen Angebote in Firefox (neueste Version) nicht, in Safari ist alles o.k. ... viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 12, 2010 Share #5 Posted January 12, 2010 Ich hatte sooooo schöne Fotos an meinen Anzeigen, wo sind die geblieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 12, 2010 Share #6 Posted January 12, 2010 Ahaaa, sie sind wieder da. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/1093/MotorWinder_R8_R9.html Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted January 13, 2010 Share #7 Posted January 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Ahaaa, sie sind wieder da.http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/1093/MotorWinder_R8_R9.html ...nein, bei mir nicht! Keinerlei Fotos in Firefox und eine komische Listenansicht in den Unterkathegorien!! Admin, da stimmt was nicht! Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 13, 2010 Share #8 Posted January 13, 2010 ...nein, bei mir nicht! Keinerlei Fotos in Firefox und eine komische Listenansicht in den Unterkathegorien!! Admin, da stimmt was nicht! Kannst du mir mal einen Screenshot schicken oder hier einstellen? Ich arbeiten hinter den Kulissen gerade am Gebrauchtmarkt um einige Bugs und Ecken auszubügeln. Die fehlenden Bilder waren ein Fehler von mir - der aber nur für eine Stunde bestand und vor zwei Tagen wieder behoben wurde. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 13, 2010 Share #9 Posted January 13, 2010 Nun klemmt es aber richtig ! Nach LOGIN geht's. Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted January 14, 2010 Share #10 Posted January 14, 2010 ... stimmt, nach Login geht es !! Vorher sieht´s bei mir so aus : Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 15, 2010 Share #11 Posted January 15, 2010 So, ich habe jetzt auch den Fehler zumindest aufgespürt und halbwegs behoben, der dazu geführt hat, dass man sich immer wieder neu einloggen musste. Falls das nicht klappt, bitte kurze Nachricht an mich! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted January 15, 2010 Share #12 Posted January 15, 2010 ... jau, jetzt funktioniert´s wieder, danke! Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.