becker Posted January 11, 2010 Share #1 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Stress 1250 35 2.0 M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hi becker, Take a look here Stress. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted January 11, 2010 Share #2 Posted January 11, 2010 gefällt sehr! samt korn. schon daß, das die m8 nicht diese glattgebügelten pics ausgibt, macht sie interessant. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 11, 2010 Share #3 Posted January 11, 2010 Ganz starkes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 11, 2010 Author Share #4 Posted January 11, 2010 gefällt sehr! samt korn. schon daß, das die m8 nicht diese glattgebügelten pics ausgibt, macht sie interessant.lg Danke euch . Das mit den glatten Bildern bzw nicht glatten Bildern ist ua der hohen Asa Zahl geschuldet und etwas schrauben in c1, denke ich, mir fehlt aber der Vergleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 11, 2010 Share #5 Posted January 11, 2010 Matthias, ein starkes Foto, gefällt mir sehr. Als quadratisch beschnitten kann ich es mir auch gut vorstellen - wegen der unruhigen rechten Bildhälfte. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 11, 2010 Share #6 Posted January 11, 2010 Es gefällt mir auch sehr!! Gruss, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 12, 2010 Author Share #7 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für eure Betrachtungen, freut mich das es euch gefällt Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 12, 2010 Share #8 Posted January 12, 2010 Das Bild gefällt. -- Aber mal ehrlich: Im Stress war doch höchstens der Sensor, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 12, 2010 Author Share #9 Posted January 12, 2010 Als Inhaber eines Gastro Betriebs hast du schon Stress, in dem Fall eher Aufgeregte Debatte ums die Rauchergesetze, hast schon recht, fand den Titel aber dennoch passend. Der Sensor macht die 1250 Asa gut und ich kann recht schnell fotografieren. Den Thread 1250 Asa von RW hast du gelesen ? ( Das beste hier seit langem ) für mich. Es ist vielleicht etwas überschärft. Und die Filmabteilung findet es wahrscheinlich zu " digital ". Danke für deinen Kommentar Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 12, 2010 Share #10 Posted January 12, 2010 Matthias,ein starkes Foto, gefällt mir sehr. Als quadratisch beschnitten kann ich es mir auch gut vorstellen - wegen der unruhigen rechten Bildhälfte. Grüsse Johann Ja, das sehe ich auch so. Interessant, daß die bei der M8 verpönten höheren ISO-Werte ja nach Situation gute Farbfotos liefern können. Der Titel des Bildes ist nicht optimal, aber das stört weniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 12, 2010 Share #11 Posted January 12, 2010 Der Sensor macht die 1250 Asa gut und ich kann recht schnell fotografieren.Den Thread 1250 Asa von RW hast du gelesen ? ( Das beste hier seit langem ) für mich. Klar, finde ich auch. Wollte mich nur mit einem Lächeln beteiligen . Nichts für ungut! Wer ist denn eigentlich der Bistro-Inhaber, der abgebildete oder Du? Jedenfalls schön, dass Du die Zeit für dieses Bild gefunden hast. Und außerdem: ich muss mehr rauchen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 12, 2010 Author Share #12 Posted January 12, 2010 Der abgebildete ist Franco, ein Sizilianer, der sich gut vermarktet. Es ist sein Laden. Ich bin kein Sizilianer also keine Angst:cool: Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 12, 2010 Share #13 Posted January 12, 2010 Matthias,ein starkes Foto, gefällt mir sehr. Als quadratisch beschnitten kann ich es mir auch gut vorstellen - wegen der unruhigen rechten Bildhälfte. Grüsse Johann Einerseits stimme ich Dir zu, aber die rechte Bildhälfte enthält für mich wichtige Informationen (Gastrobetrieb) und dadurch fängt erst an eine zugehörige Geschichte im Hirn abzulaufen, und man verweilt länger am Bild. also aus meiner sicht so wie es ist lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2010 Share #14 Posted January 12, 2010 Das sehe ich wie Markus, genau so lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 12, 2010 Share #15 Posted January 12, 2010 Dito! Bei Wegschnitt eines Teils rechts ginge mir zu viel Information verloren. Mit den Tellern im rechten Teil halte ich diese Papp-Dinger im linken Teil mal für faltbare Pizzaschachteln für den Außer-Haus-Verkauf, ohne Teller hätte ich keine Idee, was es ist. Wollen wir hoffen, dass in der ganz großen Dose rechts nicht das Glutamat lagert..... Oh, ich sollte vorsichtiger sein. Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 13, 2010 Share #16 Posted January 13, 2010 Wollen wir hoffen, dass in der ganz großen Dose rechts nicht das Glutamat lagert..... Nee, heißt jetzt Hefeextrakt . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 13, 2010 Share #17 Posted January 13, 2010 Dito! Bei Wegschnitt eines Teils rechts ginge mir zu viel Information verloren. Mit den Tellern im rechten Teil halte ich diese Papp-Dinger im linken Teil mal für faltbare Pizzaschachteln für den Außer-Haus-Verkauf, ohne Teller hätte ich keine Idee, was es ist. Wollen wir hoffen, dass in der ganz großen Dose rechts nicht das Glutamat lagert..... Oh, ich sollte vorsichtiger sein. Grüße! Lenn Als Neurotransmitter aber für - zumindest das Kurzzeitgedächtnis - notwendig. Allerdings nur im Hirn, nicht in der Dose. Interessantes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.