Guest VLux Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Campi: Eine Kölner Legende ist gestorben - Kölner Stadt-Anzeiger [ATTACH]181791[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi Guest VLux, Take a look here Gigi. I'm sure you'll find what you were looking for!
zacher69 Posted January 7, 2010 Share #2 Posted January 7, 2010 Warst du beim Lambertin Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 7, 2010 Share #3 Posted January 7, 2010 Ach, Campi. Mein Gastgeber seit 1955, als ich regelmäßig mit anderen auf meinem Motorroller durch die hohe Straße und Schildergasse (Bianchi) gebraust bin, auf der Suche nach einem Fensterplatz in seiner Milchbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2010 Share #4 Posted January 7, 2010 Danke Rolf....wieder ein Wichtiger aus der Jazzszene weniger... Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 7, 2010 Share #5 Posted January 7, 2010 Danke Rolf....wieder ein Wichtiger aus der Jazzszene weniger... Jan Er hat sich auch um Fotografen gekümmert: Die "Chargesheimer Gesellschaft" Da hängen ein paar Originale im Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2010 Share #6 Posted January 7, 2010 Er hat sich auch um Fotografen gekümmert:Die "Chargesheimer Gesellschaft" Da hängen ein paar Originale im Hintergrund. ja, er war da sehr aktiv....ich habe ihn auch mal besucht... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 7, 2010 Share #7 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Rolf, nun, Chargesheimer gehörte, wie man oft hört und liest, zu den prominenten Stammgästen im alten Campi. campi im funkhaus — Prominente Gäste Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.