Thomas Böder Posted January 20, 2010 Share #21 Posted January 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Fein fein! Das freut mich für dich Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 Hi Thomas Böder, Take a look here Cuba 6x6. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted January 21, 2010 Share #22 Posted January 21, 2010 Danke für die freundlichen Kommentare. Ja, Erich, die Serie heißt 6x6 weil sie mit der Hasselblad 500c/m und dem Planar CF 80/2.8 T* auf 120er Rollfilm aufgenommen wurde. Danke Stefan. Wenn ich mir überlege, das genau solch ein Schmuckstück mit diesem Objektiv auch bei mir schlummert und ich fast nichts damit mache... Ich meine, gerade die 12 Bilder pro Film und das beidseitige Sehen zwingen viel mehr zur Konzentration auf die Aufnahme besonders bei Landschaften. Ich muß sie mir doch wieder mal vorknöpfen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 23, 2010 Share #23 Posted January 23, 2010 Danke Stefan.Wenn ich mir überlege, das genau solch ein Schmuckstück mit diesem Objektiv auch bei mir schlummert und ich fast nichts damit mache... Ich meine, gerade die 12 Bilder pro Film und das beidseitige Sehen zwingen viel mehr zur Konzentration auf die Aufnahme besonders bei Landschaften. Ich muß sie mir doch wieder mal vorknöpfen... Hallo Erich, nimm' die Hasselblad mal wieder mit! Macht nicht nur Spass damit zu fotografieren sondern ist auch eine sehr gute, wirksame Medizin gegen die Bilderflut. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 23, 2010 Share #24 Posted January 23, 2010 Glückwunsch. Sehr schöne Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 23, 2010 Share #25 Posted January 23, 2010 Ausgezeichnet !! Besonders gefallen hat mir Deine Idee, die Filme im cross-processing zu entwickeln, die Resultate sind klasse. Grüsse, Gabor Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 23, 2010 Share #26 Posted January 23, 2010 Stefan, das ist eine ausgesprochen gute Serie und der 'Stern' weiß schon, warum dies zur Veröffentlichung kommt. Herzlichen Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.