Guest s.m.e.p. Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Redaktion von view.stern.de hat für Spotlight 01/2010 einige Fotos aus meiner Serie über Cuba ausgewählt.* Für alle die noch nicht genug haben von Cuba hier die Links: Titelseite VIEWspotlight - Januar 2010 - Titelseite Artikel VIEWspotlight - Januar 2010 - Stefan M. Prager Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here Cuba 6x6. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted January 7, 2010 Share #2 Posted January 7, 2010 Ich gratuliere Dir zu diesem sehr schönen Erfolg! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted January 7, 2010 Share #3 Posted January 7, 2010 Glückwunsch und ne Frage - wie bekommt man einen 120er Film in ne Nikon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 7, 2010 Share #4 Posted January 7, 2010 Erfreulich zu sehen, die Bilder sowohl als ihr Erfolg. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #5 Posted January 7, 2010 GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Erfolg!! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 7, 2010 Share #6 Posted January 7, 2010 Hi, Gratulation Stefan !!! ............. Den Stern werde ich mir mal am Kiosk holen......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #7 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) . . . . Den Stern werde ich mir mal am Kiosk holen......... Gruß Horst nicht mal, sondern sofort! -> Sonst ist die Zeitschrift vergriffen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 7, 2010 Share #8 Posted January 7, 2010 Wünsche Dir viel Erfolg. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2010 Share #9 Posted January 7, 2010 Gratuliere!... ..hatte ich schon in der "post" mir angeschaut, Danke!...... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 8, 2010 Share #10 Posted January 8, 2010 Danke! Es handelt sich bei Spotlight um das Online-Magazin, also nicht vergeblich zum Kiosk rennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted January 8, 2010 Share #11 Posted January 8, 2010 Herzlichen Glückwunsch! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted January 8, 2010 Share #12 Posted January 8, 2010 G L Ü C K W U N S C H TOP-Fotos, wie immer...!!! Foto mit Hund: der Hund, der vermutlich gerade "abdrücken" wollte, hat, als er dich mit HASSI bemerkt hat das "Geschäft" vor Schreck und Scham abgebrochen.. wls Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 8, 2010 Share #13 Posted January 8, 2010 Glückwunsch und ein Jahr 2010, an das du dich gerne erinnerst. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 8, 2010 Share #14 Posted January 8, 2010 Stefan, Gratulation, schöne Bilder... zum Teil hast Du sie ja schon mal hier gezeigt ... sind aber immer noch gut! Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted January 8, 2010 Share #15 Posted January 8, 2010 Herzlichen Glückwunsch!! Da wäre ich auch stolz, wenn ich da etwas stehen hätte... Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 8, 2010 Share #16 Posted January 8, 2010 auch mein glückwunsch zu bildern und erfolg! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 9, 2010 Share #17 Posted January 9, 2010 Die Redaktion von view.stern.de hat für Spotlight 01/2010 einige Fotos aus meiner Serie über Cuba ausgewählt.* "Neid" ;)und Glückwunsch "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung" Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 16, 2010 Share #18 Posted January 16, 2010 "Neid" ;)und Glückwunsch "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung" @ Holger, gräm di net, das ePaper der VIEW Fotocommunity ist quasi die Saatchi-Gallery vom Stern @ Stefan, gratutliere, sieht sehr gut aus. Etwas schade, daß die Mittelformatauflösung nur in Webgröße gezeigt wird. Als Doppelseite gedruckt wär´s noch viel schöner. Interessant auch das Interview mit LEICA-Photograph Frank Willershäuser. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 17, 2010 Share #19 Posted January 17, 2010 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung des Sterns. Allerdings gefallen mir Deine Bilder "Cuba 2004" in der LFI besser als die vom Stern präsentierten, aber das spricht ja nicht gegen Dich, eher gegen die Macher und Auswähler vom Stern . Warum übrigens heißt die jüngste Serie "6x6"? Filmformat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 19, 2010 Share #20 Posted January 19, 2010 Danke für die freundlichen Kommentare. Ja, Erich, die Serie heißt 6x6 weil sie mit der Hasselblad 500c/m und dem Planar CF 80/2.8 T* auf 120er Rollfilm aufgenommen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.