Jump to content

Fototreffen 20.02.2010 in Lage

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Leute, da die Wettervorhersage bescheiden ist, haben Timo und ich festgestellt, dass es wenig Sinn macht in Lage zu frieren. Wir schlagen deshalb vor den Termin in eine etwas wärmere Phase des Jahres zu verschieben (Ende März/Anfang April).

Wie sieht es bei Euch aus? Und insbesondere eine Frage an die Ortskundigen. Kann man in der Nähe etwas schönes indoor machen (natürlich inkl. fotografieren)?

Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Anregungen.

Liebe Grüße

Timo & Karsten

(Wetter vorausgesetzt)

Hallo Leute, da die Wettervorhersage bescheiden ist, haben Timo und ich festgestellt, dass es wenig Sinn macht in Lage zu frieren. Wir schlagen deshalb vor den Termin in eine etwas wärmere Phase des Jahres zu verschieben (Ende März/Anfang April).

Wie sieht es bei Euch aus? Und insbesondere eine Frage an die Ortskundigen. Kann man in der Nähe etwas schönes indoor machen (natürlich inkl. fotografieren)?

Liebe Grüße

Timo & Karsten

das kommt mir entgegen, da ich am Sa. ne veranstaltung habe.

Gruß OLAF

Liebe Grüße

Timo & Karsten

Hallo Karsten,

das käme mir, wie ich Dir bereits schrieb, äußerst entgegen. Ich muß mich dann wenigstens nicht mit der Verwandtschaft überwerfen;) Ein Termin im März wäre nicht schlecht.

Freundliche Grüße

Wolfgang

p.s.: Lemgo und vor allem auch Detmold habe ebenfalls eine Menge zu bieten, als Kleinstädte einerseits, andererseits gibt es noch z.B. ein sehr schönes Freilichtmuseum und in Berlebeck die Adlerwarte.

Schade um den 20.2., den konnte ich bisher frei halten. Aber Ihr habt Recht: Bei diesem Wetter würden wir dann in Lage nicht viel Freude haben - wenn wir überhaupt dort hinkämen.

Macht also einen März- oder Apriltermin, ich werde gern kommen, wenn es eben geht.

Bei schlechtem Wetter könnte mich das Automuseum interessieren.

Grüße

Klaush

Die Straßen sind hier zur Zeit schon übel. Eine Verlegung in den März oder April macht daher Sinn. Bin allerdings in der 11 KW in Köln.

Das benannte kleine Porschemuseeum in Lemgo-Lieme ist schon schön, Lemgo ebenso. Könnte anschließend für Steakfreunde (die besten Steaks hier weit und breit zum unschlagbaren Preis) zum Ausklang in Lemgo einen Tisch reservieren.

Gruß Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...