Graf Lomo Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Wir (LUGH) wollen (Wetter vorausgesetzt) am 20.02.2010 eine kleine Fototour im Ziegeleimuseum Lage machen. LWL - Westf. Industriemuseum - Ziegelei Lage - Der Ort Wer hat Lust und Zeit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here Fototreffen 20.02.2010 in Lage . I'm sure you'll find what you were looking for!
Old Shuttercrack Posted January 8, 2010 Share #2 Posted January 8, 2010 Lust habe ich schon. Ich hoffe, ich werde auch Zeit haben. Der Termin wurde jedenfalls schon mal notiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2010 Author Share #3 Posted January 9, 2010 Hallo Dietmar, wäre schön, wenn Du dabei bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 9, 2010 Share #4 Posted January 9, 2010 soweit traut Ihr niedersachsen euch bis westfalen!? termin ist notiert, ob es klappt werden wir dann sehen. gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2010 Author Share #5 Posted January 9, 2010 Olaf, nachdem ich nun den Mut zu einer M8 hatte, kann mich Westfalen auch nicht mehr schocken soweit traut Ihr niedersachsen euch bis westfalen!?termin ist notiert, ob es klappt werden wir dann sehen. gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 9, 2010 Share #6 Posted January 9, 2010 Olaf, nachdem ich nun den Mut zu einer M8 hatte, kann mich Westfalen auch nicht mehr schocken mir gehts genauso ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2010 Author Share #7 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) mir gehts genauso ... Dachte ich mir, nachdem das Christkind einen 2ten Akku gebracht hat Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted January 10, 2010 Share #8 Posted January 10, 2010 Hallo, komme aus der Gegend und habe mir den Termin notiert. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 13, 2010 Author Share #9 Posted January 13, 2010 Klasse Wolfgang. Ich freue mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 18, 2010 Share #10 Posted January 18, 2010 Wenn ich Zeit finde, bin ich dabei. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 30, 2010 Share #11 Posted January 30, 2010 Hallo Karsten, willkommen in OWL (Ost-Westfalen-Lippe). Da ich selbst in Detmold wohne, werde ich versuchen zu kommen. Treffpunkt ist bekannt, verrate doch auch mal die Uhrzeit. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 30, 2010 Author Share #12 Posted January 30, 2010 Hallo Dieter, prima! Ich denke, wir treffen uns so um 10.30 Uhr. Eine genaue Uhrzeit gebe ich aber noch bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 11, 2010 Author Share #13 Posted February 11, 2010 Hallo Leute, da die Wettervorhersage bescheiden ist, haben Timo und ich festgestellt, dass es wenig Sinn macht in Lage zu frieren. Wir schlagen deshalb vor den Termin in eine etwas wärmere Phase des Jahres zu verschieben (Ende März/Anfang April). Wie sieht es bei Euch aus? Und insbesondere eine Frage an die Ortskundigen. Kann man in der Nähe etwas schönes indoor machen (natürlich inkl. fotografieren)? Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Anregungen. Liebe Grüße Timo & Karsten (Wetter vorausgesetzt) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 11, 2010 Share #14 Posted February 11, 2010 Hallo Leute, da die Wettervorhersage bescheiden ist, haben Timo und ich festgestellt, dass es wenig Sinn macht in Lage zu frieren. Wir schlagen deshalb vor den Termin in eine etwas wärmere Phase des Jahres zu verschieben (Ende März/Anfang April). Wie sieht es bei Euch aus? Und insbesondere eine Frage an die Ortskundigen. Kann man in der Nähe etwas schönes indoor machen (natürlich inkl. fotografieren)? Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Anregungen. Liebe Grüße Timo & Karsten das kommt mir entgegen, da ich am Sa. ne veranstaltung habe. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted February 11, 2010 Share #15 Posted February 11, 2010 Hallo zusammen, wir könnten, falls euch etwas interessantes einfällt, natürlich auch am 20.02. fotografieren, es sollte aber wie Karsten schon geschrieben hat, etwas sein, dass drinnen fotografiert werden kann. Ideen? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 11, 2010 Share #16 Posted February 11, 2010 Hallo Leute, da die Wettervorhersage bescheiden ist, haben Timo und ich festgestellt, dass es wenig Sinn macht in Lage zu frieren. Wir schlagen deshalb vor den Termin in eine etwas wärmere Phase des Jahres zu verschieben (Ende März/Anfang April). Wie sieht es bei Euch aus? Und insbesondere eine Frage an die Ortskundigen. Kann man in der Nähe etwas schönes indoor machen (natürlich inkl. fotografieren)? Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Anregungen. Liebe Grüße Timo & Karsten Hallo Karsten, das käme mir, wie ich Dir bereits schrieb, äußerst entgegen. Ich muß mich dann wenigstens nicht mit der Verwandtschaft überwerfen;) Ein Termin im März wäre nicht schlecht. Freundliche Grüße Wolfgang p.s.: Lemgo und vor allem auch Detmold habe ebenfalls eine Menge zu bieten, als Kleinstädte einerseits, andererseits gibt es noch z.B. ein sehr schönes Freilichtmuseum und in Berlebeck die Adlerwarte. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted February 11, 2010 Share #17 Posted February 11, 2010 vielen Dank Wolfgang, aber wir suchen ja etwas für drinnen, damit uns das Wetter egal sein kann. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted February 11, 2010 Share #18 Posted February 11, 2010 Bei gutem Wetter soll es ab Mitte März hier ganz schön sein: Vogelpark-Heiligenkirchen Detmold Und Sonntags bei schlechtem Wetter klingt das Automuseum "der kleine Lemgoer" interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted February 12, 2010 Share #19 Posted February 12, 2010 Schade um den 20.2., den konnte ich bisher frei halten. Aber Ihr habt Recht: Bei diesem Wetter würden wir dann in Lage nicht viel Freude haben - wenn wir überhaupt dort hinkämen. Macht also einen März- oder Apriltermin, ich werde gern kommen, wenn es eben geht. Bei schlechtem Wetter könnte mich das Automuseum interessieren. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted February 15, 2010 Share #20 Posted February 15, 2010 Die Straßen sind hier zur Zeit schon übel. Eine Verlegung in den März oder April macht daher Sinn. Bin allerdings in der 11 KW in Köln. Das benannte kleine Porschemuseeum in Lemgo-Lieme ist schon schön, Lemgo ebenso. Könnte anschließend für Steakfreunde (die besten Steaks hier weit und breit zum unschlagbaren Preis) zum Ausklang in Lemgo einen Tisch reservieren. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.