hverheyen Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) lag ein Körnchen (wie immer er es gesehen hat) [ATTACH]181701[/ATTACH] da ist dann Abtauchen gefragt. Nur nicht ganz abtauchen [ATTACH]181702[/ATTACH] Buchfink auf Körnerjagd E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi hverheyen, Take a look here im tiefen Schnee.... I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted January 7, 2010 Share #2 Posted January 7, 2010 Anfüttern gilt nicht:D gefällt mir der Taucher Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
DasAuge Posted January 9, 2010 Share #3 Posted January 9, 2010 Super erwischt!! Gratulation! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 9, 2010 Share #4 Posted January 9, 2010 Deine Tierfotos ist einfach super. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 Sehr schönes Bild. Schöne Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schnappi Posted January 10, 2010 Share #6 Posted January 10, 2010 Echt schöne Fotos! Bei mir saß heute morgen ein Vögelchen auf dem Balkongeländer, aber ich war mal wieder einfach zu langsam, deshalb gibts davon leider keinen Schnappschuss Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2010 Author Share #7 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Echt schöne Fotos!Bei mir saß heute morgen ein Vögelchen auf dem Balkongeländer, aber ich war mal wieder einfach zu langsam, deshalb gibts davon leider keinen Schnappschuss Danke Euch, ich habe immer eine Kamera mit Tele schußbereit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.