Dieter P ✝ Posted January 5, 2010 Share #1 Posted January 5, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]181339[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hi Dieter P ✝, Take a look here Bögen, Kurven. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JWB. Posted January 5, 2010 Share #2 Posted January 5, 2010 Prof. Sackenheim hätte seine Freude daran gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2010 Share #3 Posted January 5, 2010 Ab an die Wand! Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 6, 2010 Share #4 Posted January 6, 2010 Hätt' ich auch gemacht. (Sind das Artefakte an der Kugel?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 6, 2010 Author Share #5 Posted January 6, 2010 Hätt' ich auch gemacht. (Sind das Artefakte an der Kugel?) Norbert, an dem Ding habe ich ziemlich herumgemurkst. Das lebt meiner Ansicht nach von der scharfen Kontur der Kugel. Ich kenne ja das Original als TIFF- und da ist es scharf. Hier nicht. Sind wohl auch schwierige Übergänge. Durch die geringe Auflösung geht da sehr viel verloren. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 6, 2010 Share #6 Posted January 6, 2010 Norbert, an dem Ding habe ich ziemlich herumgemurkst. Das lebt meiner Ansicht nach von der scharfen Kontur der Kugel. Ich kenne ja das Original als TIFF- und da ist es scharf. Hier nicht. Sind wohl auch schwierige Übergänge. Durch die geringe Auflösung geht da sehr viel verloren. Gruss Dieter macht nix - ist ein schönes Bild Dieter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted January 6, 2010 Share #7 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Klasse!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.