DDM Posted January 4, 2010 Share #1 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) noch ein weiteres Bild...hatte ich ganz vergessen... (Ansicht in "Blickrichtung") Das Umfeld ist ja schon bekannt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/108659-ausl%C3%B6sehilfe/?do=findComment&comment=1174393'>More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 Hi DDM, Take a look here Auslösehilfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 4, 2010 Share #2 Posted January 4, 2010 Aah!, was für Linkshänder so wie ich...... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 5, 2010 Share #3 Posted January 5, 2010 Aah!, was für Linkshänder so wie ich...... Grüße, Jan Ja, aber mit ernstem Hintergrund. Nämlich eigentlich nicht speziell für Linkshänder gedacht, sondern für Invalide, die (auch und gerade kriegsbedingt) keine rechte Hand mehr haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 5, 2010 Share #4 Posted January 5, 2010 Ja, aber mit ernstem Hintergrund.Nämlich eigentlich nicht speziell für Linkshänder gedacht, sondern für Invalide, die (auch und gerade kriegsbedingt) keine rechte Hand mehr haben. Upps!......das ist mir auch erst nach einem Hinweis aus dem Forum wieder eingefallen. Das sollte natürlich nicht irgendwie ironisch sein... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.