telewatt Posted January 4, 2010 Share #1 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]181216[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 Hi telewatt, Take a look here Der Entenflug.... I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted January 4, 2010 Share #2 Posted January 4, 2010 K L A S S E !! Gruss who PS.: DMR? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2010 Author Share #3 Posted January 4, 2010 Danke dir!.....DMR, klar... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 4, 2010 Share #4 Posted January 4, 2010 Sie blickt einen direkt an, so als wolle sie sagen, guck, ich kann fliegen, und ihre angewinkelten Flügel sehen ziemlich komisch aus. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2010 Share #5 Posted January 5, 2010 schönes Bild Jan sieht aus, als würde sie eher gerade eine Vollbremsung einleiten. Im nächsten Moment den Kopf hoch und die Füße nach vorne. Immer wenn ich Enten sehe, fällt mir der Spruch eines IT'lers ein. Eine Ente ist wie SAP - sie kann fliegen, laufen, schwimmen, tauchen und nix davon richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 6, 2010 Share #6 Posted January 6, 2010 Schön den Blick gefangen, prima Farben, action. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 6, 2010 Share #7 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Schön den Blick gefangen, prima Farben, action. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 7, 2010 Share #8 Posted January 7, 2010 Wenn ich so gute Fotos vom DMR sehe, dann kriege ich immer die grosse Wut über das Verhalten des Herstellers .. danach... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.