vbehrens Posted January 3, 2010 Share #1 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Einkaufszentrum in Flensburg, D-Lux 4. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Dach & Lampen. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 4, 2010 Share #2 Posted January 4, 2010 Schön graphisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted January 4, 2010 Share #3 Posted January 4, 2010 Hallo zusammen, ich meine die Grundidee zu erkennen: schwarze Strukturen gegen weiße Strukuren - schräg von links unten nach rechts oben geteilt. Gute Idee! Ergebnis meiner Einschätzung nach zu unruhig. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 5, 2010 Author Share #4 Posted January 5, 2010 Beiden Dank! Habe noch das unruhige Kabel (linke Bildhälfte) entfernt und freue mich über die zwar unruhige, aber dadurch irgendwie lebendige Grafik. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.