Actros Posted January 3, 2010 Share #1 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag , ist euch schon mal der Aufsteckring fürs Elmar untergekommen, wenn man ein solches am Vergrößerer verwendet. Hat dieser eine Leitzabkürzung wie fast alles. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe im Emmermannbuch davon gelesen. Danke Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hi Actros, Take a look here Aufsteckring für Elmar am Vergrößerer. I'm sure you'll find what you were looking for!
volker_hack Posted January 3, 2010 Share #2 Posted January 3, 2010 Das Ding hat das Telegrammwort VALOO und wurde auch unter der Betellnummer 16620 geliefert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Actros Posted January 3, 2010 Author Share #3 Posted January 3, 2010 Danke,für die Auskunft, mal sehen wo ich so was herbekomme. Tschüß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2010 Share #4 Posted January 3, 2010 "Aufsteckring" ist natürlich eine profunde Bezeichnung. Ich habe mir das Gehirn zermartert, was für ein Teil das sein könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 3, 2010 Share #5 Posted January 3, 2010 Im Wiki gibt es ein Bild vom VALOO: http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Gegenlichtblenden#VALOO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.