Jump to content

Man trifft sich wieder in Kölle: 2010 1. Treffen

Wer kommt zum Forumstreffen am 26.01. in Köln?  

13 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen am 26.01. in Köln?

• Ich komme!
    • Ich kann leider nicht!

Recommended Posts

• Replies 223
  • Created
  • Last Reply
Markus, irgendwann klappt es!

Ja, Rolf, bestimmt :cool: !

Nur LUST hätte ich jetzt schon, aber die gibt's ja auch in Stuttgart. Vielleicht sollte ich da mal hin :D !

Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn Du einige Fotos mitbringen würdest, wenn Du magst. Was ich hier im Forum gesehen habe sieht äußerst vielversprechend aus und macht Lust auf mehr.

Gruß

Thomas

Thomas, ich habe die M3 erst ganz kurz und verfüge weder über einen entsprechenden Fundus an Negativen, noch über Abzüge,

von einem Laptop als Transportmittel für die gescannten Negative und meine anderen, nicht mit einer Leica gemachten Bilder ganz zu schweigen,

sorry for that :rolleyes:

Aber ich werde gelegentlich das ein oder andere Ergebis, das ich mit der M3 erzielt habe, hier im LUF posten.

Sorry, kann leider nicht kommen.

Muß Fotos aufhängen für meine Ausstellung und Diaschau am Mittwoch, den 27.01.2010 in der VHS, Frechen.

Thema: Utah / USA 2008. Eröffnung um 19.30 Uhr. Wer will, darf gerne erscheinen.

MfG Dieter, viel Spaß und trinkt einen für mich mit

Muß Fotos aufhängen für meine Ausstellung und Diaschau am Mittwoch, den 27.01.2010 in der VHS, Frechen.

Thema: Utah / USA 2008. Eröffnung um 19.30 Uhr. Wer will, darf gerne erscheinen.

Schade Dieter, aber ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung!

Gruß, Michael

Hallo Dieter,

danke, und Dir für Deine Ausstellung alles Gute und viel Erfolg. Aber der wird sich, sowie ich Dich kenne, ohnehin einstellen. :)

Gruß

Thomas

Nöh Olaf,

bisher immer ohne und das klappt wunderbar :) Wenn Du so willst haben wir doch alle zwei Themen im Kopf: die Fotografie und Leica.

Das ist bisher immer Motto genug :)

Viele Grüße und bis morgen,

Michael

PS: Ich bin schon sehr interessiert daran, mal eine schöne Schraubleica von Dir in den Händen zu halten :D

Emmma, wenn in Köln WIRKLICH Karneval ist, bin ich notorisch in Hamburg. Null Sorgen!

Lenn

Da werde ich in 2 Wochen auch sein, allerdings weiß ich nicht, ob da gerade Karneval ist :D

Ich verbuddele mich auf jeden Fall vor der Außenwelt vom Wieverfastelovend bis Aschermittwoch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...