vbehrens Posted January 1, 2010 Share #1 Posted January 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Farbvariante von Container 2. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Farbcontainer 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
StefanST Posted January 1, 2010 Share #2 Posted January 1, 2010 die Bearbeitung hilft dem Bild ein Wenig auf die Sprünge, aber insgesamt gibt das Motiv für meinen Geschmack doch zu wenig her. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 2, 2010 Share #3 Posted January 2, 2010 Gibt es auch noch eine "ursprüngliche" Version, vielleicht ganz unverfälscht, ungefiltert ? Die würde mich mal interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 2, 2010 Author Share #4 Posted January 2, 2010 Gibt es auch noch eine "ursprüngliche" Version, vielleicht ganz unverfälscht, ungefiltert ?Die würde mich mal interessieren. Ja, die S/W Version ;-).............. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted January 4, 2010 Share #5 Posted January 4, 2010 die Bearbeitung hilft dem Bild ein Wenig auf die Sprünge, aber insgesamt gibt das Motiv für meinen Geschmack doch zu wenig her. Gruß, Stefan Stimme zu. Dazu meiner Meinung nach überschärft. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2010 Share #6 Posted January 5, 2010 Auf mich wirkt das Foto so, wie ich es bei mir selbst oft erlebe: Ich glaube, ein gutes Motiv zu haben; aber es stellt sich als recht banal heraus; also versuche ich mit Software einiges zu retten: manchmal gelingt das ganz gut. Bei Deinem Foto finde ich die "Wirkung" etwas übertrieben Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 11, 2010 Author Share #7 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Allen: Vielen Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.