enigmart Posted January 1, 2010 Share #1 Posted January 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Mein Radiotipp fürs das neue Jahr 2010 Mit der Leica gegen die Apartheid Auf WDR5 heute um 18:03 Uhr. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Hi enigmart, Take a look here Mit der Leica gegen die Apartheid. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted January 1, 2010 Share #2 Posted January 1, 2010 danke ! werde es mal programieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 1, 2010 Share #3 Posted January 1, 2010 Du kannst es auch nachher als Poscast laden. Link to post Share on other sites More sharing options...
jofe Posted January 1, 2010 Share #4 Posted January 1, 2010 Das passende Fotobuch dazu: Jürgen Schadeberg, Deutscher Fotobuchpreis 2009 Silber, verlegt bei Hatje Cantz. Ausserdem: Artikel in der LFI 04/2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted January 2, 2010 Share #5 Posted January 2, 2010 Ist natürlich ein schöner Beitrag für Gutmenschen - bloß spiegeln Sch's Bilder bloß eine Vergangenheit wieder, die Gott sei Dank - Vergangenheit ist. Warum das Thema auf ewig neu aufwärmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 2, 2010 Share #6 Posted January 2, 2010 Ist natürlich ein schöner Beitrag für Gutmenschen - bloß spiegeln Sch's Bilder bloß eine Vergangenheit wieder, die Gott sei Dank - Vergangenheit ist. Warum das Thema auf ewig neu aufwärmen? Damit die Vergangenheit Vergangenheit bleibt! Den Begriff Gutmensch in deinem Post ist dermaßen deplaziert, dass mir schlecht wird! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 3, 2010 Share #7 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke, gt3racer! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 5, 2010 Share #8 Posted January 5, 2010 Nach einem weiteren "plausch-Ausrutscher" in Richtung Holocaust in einem anderen "Faden" werde ich diesen Namen jetzt wohl auf die >Ignore-Liste setzen. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 5, 2010 Share #9 Posted January 5, 2010 Danke Philipp für Deinen Hinweis ! Über Schadeberg habe ich auch mal einen sehr interessanten Film gesehen. Damit die Vergangenheit Vergangenheit bleibt!Den Begriff Gutmensch in deinem Post ist dermaßen deplaziert, dass mir schlecht wird! Leider ist die Diskriminierung von Rasse, Geschlecht, Religion usw. noch lange nicht Vergangenheit. Sogar in unserer ach so freien Heimat wirst du als Mann in einem türkischen Geschäft klar bevorzugt. Meine Frau schickt mich immer los, wenn sie von dort was haben will. Da ist ein Mann halt noch ein Mann. und kommt bedeutend schneller wieder vom Einkauf zurück. Interessant auch hier: Stewardess banned from carrying Bible - Telegraph Es gibt also noch viel zu tun für die Leica im Sinne Schadebergs. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2010 Share #10 Posted January 5, 2010 ... Leider ist die Diskriminierung von Rasse, Geschlecht, Religion usw.noch lange nicht Vergangenheit. Sogar in unserer ach so freien Heimat wirst du als Mann in einem türkischen Geschäft klar bevorzugt. Meine Frau schickt mich immer los, wenn sie von dort was haben will. Da ist ein Mann halt noch ein Mann. ... Hallo Philipp, das betrifft u.a. nicht nur türkische Geschäfte. Man braucht sich nur einmal "unsere besten Freunde", die USA, anzusehen. Und das trotz eines schwarzen Präsidenten. Zu den restlichen Äußerungen hier im Thread denke ich mir jetzt einfach einmal meinen Teil, zudem es meist immer die gleichen sind, die sich zu dem speziellen Thema zu Wort melden. Vielleicht sollte man sich zu gewissen Themen in geeigneteren Foren oder sonstwo unterhalten? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2010 Share #11 Posted January 5, 2010 Mein Radiotipp fürs das neue Jahr 2010Mit der Leica gegen die Apartheid Auf WDR5 heute um 18:03 Uhr. Gruß philipp Hallo Philpp, danke für den guten Hinweis. Im Sommer letzten Jahres strahlte ARTE noch einen sehenswerten Film über Schadeberg aus. Hier einmal der damalige Hinweis hier im Forum: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/90310-film-ber-j-rgen-schadeberg.html Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.