StefanST Posted December 31, 2009 Share #1 Posted December 31, 2009 Advertisement (gone after registration) M9, 2/35, vorgestern Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hi StefanST, Take a look here Fleetschösschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted January 1, 2010 Share #2 Posted January 1, 2010 Und aus dem Nebel kommen die Riesen und machen es platt. Gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 1, 2010 Share #3 Posted January 1, 2010 Gefällt mir..... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 1, 2010 Share #4 Posted January 1, 2010 Schön, wie es vor dem Haus im Nebel sitzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 3, 2010 Share #5 Posted January 3, 2010 Die Treppen verstärken schön die Abwärtstendenz. Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted January 4, 2010 Share #6 Posted January 4, 2010 Hallo zusammen, Motiv und Umsetzung finde ich gut. Einzig die große Schärfentiefe (insb. im Vordergrund) stört mich. Alternative: Mit Tele-Brennweite aus größerer Distanz? Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 4, 2010 Author Share #7 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) ... Alternative: Mit Tele-Brennweite aus größerer Distanz? Hallo Andreas, wäre nicht schlecht, scheitert aber an der rückwärtigen Architektur Wenn hier Unschärfe, dann wohl mit PS. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2010 Share #8 Posted January 5, 2010 Was mir gefällt: die große Spannweite der S/W-Nebeltöne im Hintergrund im Kontrast zu den Farb-Tönen im Vordergrund. Gut gemacht (oder ist das das Original?). Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 5, 2010 Author Share #9 Posted January 5, 2010 ... (oder ist das das Original?). zwei Fragen stellen sich: a) was meinst du mit "Original"? Ich nehme mal an, das Bild, wie es aufgenommen wurde? Ja, ist es (keine Collage), alles was du hier siehst ist originär auf dem DNG. wenn es das "Original" ist, ist es dann nicht gut gemacht? Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2010 Share #10 Posted January 5, 2010 Hallo Stefan, ein schönes und wahrscheinlich dankbares Motiv und die Nebelstimmung scheint dazu zu passen, denke ich. Eine zusätzliche Alternative wäre es vielleicht, das Häuschen mit einer längeren Brennweite aufzunehmen, dazu eventuell bei klareren Witterungsverhältnissen, und durch die daraus stehende Raffung das Hochhaus direkt dahinter zu stellen. Sozusagen die Verbindung zwischen Alt und Neu. Einfach einige Gedankenspielchen zu einem sehenswerten Motiv. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 5, 2010 Author Share #11 Posted January 5, 2010 Eine zusätzliche Alternative wäre es vielleicht, ... Hallo Thomas, nächste Woche bin ich nochmal dort, vielleicht passt das Wetter und ich probiere eine Variante. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2010 Share #12 Posted January 6, 2010 zwei Fragen stellen sich: a) was meinst du mit "Original"? Ich nehme mal an, das Bild, wie es aufgenommen wurde? Ja, ist es (keine Collage), alles was du hier siehst ist originär auf dem DNG. wenn es das "Original" ist, ist es dann nicht gut gemacht? Gruß, Stefan Ich hatte zunächst wirklich den Eindruck, dass es sich vielleicht um ein Sandwich handelt. b --> doch, sehr gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.