Guest BlickDichtung Posted December 28, 2009 Share #21 Posted December 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Mann, und von Dir habe ich ein gebrauchtes Objektiv gekauft! Du hättest es signieren sollen, Herbert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2009 Posted December 28, 2009 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Fühle mich geehrt:. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest camera Posted December 30, 2009 Share #22 Posted December 30, 2009 " ... Nach meiner Berufung zur "Deutschen Gesellschaft für Photographie" Anfang Dezember... " Glückwunsch und Gratulation! Es muss ein wirklich erhebendes Gefühl sein - und von wirklicher phfotographfischer Kompetenz zeugen - in einen Verein "berufen" zu werden, dessen Ehrenpräsident Dr. Hans Friderichs ist ( Hans Friderichs – Wikipedia ) ist, der über viele Jahre maßgeblich die erfolgreichen Geschicke der Leica Camera AG mitbestimmt hat; und vieles andere mehr ...! "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr." (... sagte schon immer meine liebe Großmutter, seelig) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 30, 2009 Share #23 Posted December 30, 2009 Glückwunsch Herbert! Deine Bilder beantworten die Fragen wie man zu dieser Auszeichnung kommt besser als Deine Worte! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 3, 2010 Share #24 Posted January 3, 2010 Mann, und von Dir habe ich ein gebrauchtes Objektiv gekauft! Du hättest es signieren sollen, Herbert! ....der war gut!... Glückwunsch. Herbert!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 4, 2010 Share #25 Posted January 4, 2010 auch von mir... Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 6, 2010 Share #26 Posted January 6, 2010 Herbert, herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient dort berufen zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted January 6, 2010 Share #27 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Herbert, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu Deiner Berufung in die DGPh. Viele Deiner Bilder lassen Ereignisse meines Lebens (*1943) wieder deutlich werden. Ad multos annos. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted January 18, 2010 Author Share #28 Posted January 18, 2010 Bin nach längerem wieder hier... sorry, Zahn-OP, und hab mich dafür selbst mit ner schönen IIIF belohnt ;-)), einige Freunde, aus der "guten alten Zeit" besucht, eine Ausstellung vorbereitet, und möchte mich aber nun bei allen Vormailern für die sehr lieben Grüße bedanken.... Danke euch allen, und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, bei ner Ausstellung, einem Workshop, einem Referat oder ähnliches, bin ja für fast alles Schandtaten ;-) zu haben... Danke euch allen Lieben Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.