Jump to content

Fühle mich geehrt:

stratherb

Recommended Posts

x

" ... Nach meiner Berufung zur "Deutschen Gesellschaft für Photographie" Anfang Dezember... "

Glückwunsch und Gratulation!

Es muss ein wirklich erhebendes Gefühl sein - und von wirklicher phfotographfischer Kompetenz zeugen - in einen Verein "berufen" zu werden, dessen Ehrenpräsident Dr. Hans Friderichs ist ( Hans Friderichs – Wikipedia ) ist, der über viele Jahre maßgeblich die erfolgreichen Geschicke der Leica Camera AG mitbestimmt hat; und vieles andere mehr ...!

"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr." (... sagte schon immer meine liebe Großmutter, seelig)

• 2 weeks later...

Bin nach längerem wieder hier... sorry, Zahn-OP, und hab mich dafür selbst mit ner schönen IIIF belohnt ;-)), einige Freunde, aus der "guten alten Zeit" besucht, eine Ausstellung vorbereitet, und möchte mich aber nun bei allen Vormailern für die sehr lieben Grüße bedanken....

Danke euch allen, und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, bei ner Ausstellung, einem Workshop, einem Referat oder ähnliches, bin ja für fast alles Schandtaten ;-) zu haben...

Danke euch allen

Lieben Gruß

Herbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...