telewatt Posted December 24, 2009 Share #1 Posted December 24, 2009 Advertisement (gone after registration) ...habe ich meiner Nickel Schraubleica geschenkt... ist das nicht schick!... [ATTACH]179554[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2009 Posted December 24, 2009 Hi telewatt, Take a look here "Vidom" Weihnachten..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted December 24, 2009 Share #2 Posted December 24, 2009 Gratulation der sieht aber sehr gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 24, 2009 Author Share #3 Posted December 24, 2009 Danke Holger...den würde ich als neu bezeichnen.....keine Spuren zu sehen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 24, 2009 Share #4 Posted December 24, 2009 Sehr schön, Jan. Ich habe auch einen Bruder in Chrom, aber auch mit der schönen Box. Ich habe eigentlich immer empfunden, daß das seitenverkehrte Bild beim Bildaufbau unterstützt hat, weil es etwas abstrahierte, aber für schnellere Schüsse war es hinderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 24, 2009 Share #5 Posted December 24, 2009 ...habe ich meiner Nickel Schraubleica geschenkt... ist das nicht schick!... [ATTACH]179554[/ATTACH] Grüße, Jan Überflüssig, zu fragen, ob sich die nickelige () Schraubleica für dieses excellente Geschenk auch mit besonders schönen Photoergebnissen bedanken wird. Glückwunsch zu dem schönen Vidom und schöne Feiertage! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 24, 2009 Share #6 Posted December 24, 2009 Sehr schön Jan, wie frisch aus der Produktion. Viel Spaß damit und ein friedliches Fest, Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.