artisan Posted January 13, 2010 Share #201 Posted January 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Ganz schön kreativ Heiko! Gratuliere und beste GrüßeHans vom Semmering. Danke Hans und Grüße zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2010 Posted January 13, 2010 Hi artisan, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 13, 2010 Share #202 Posted January 13, 2010 nun denn Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1185416'>More sharing options...
man:men Posted January 13, 2010 Share #203 Posted January 13, 2010 Du hast Dich ja gar nicht verändert... Gruss who wie auch, das Alter schreitet erfreulich langsam voran grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 14, 2010 Share #204 Posted January 14, 2010 ... witziges Bild übrigens, zebra ... Danke! ... ich gebe es mal so an den Scharl... ähm ... Forenten weiter, der es fotografiert hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 19, 2010 Share #205 Posted January 19, 2010 ..... eingeschlafen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 21, 2010 Share #206 Posted January 21, 2010 Eigentlich ist mein Hund ein DD (Deutsch Drahthaar). Also, ich finde das ist ein sehr schönes Portrait; selbst wenn die Nase schärfer kommt als die Augen. Aber bei Hunden ist ja die Nase eh wichtiger als die Augen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bourgogne Posted January 21, 2010 Share #207 Posted January 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Bokeh hat sich ja mittlerweile überwiegend hier durchgesetzt. Ich hoffe jetzt Sport auch. Gruß Sadat PS: Bild durch mein kleiner Sohn mit Digilux 2 find ich klasse, gratulation! grüsse! Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 22, 2010 Share #208 Posted January 22, 2010 Hallo Lenn, danke für den Lacher mit dem Alfa und den Rädern! Und das ich Tabak und eine schönes Pfeifchen, besonders das was ich auf dem Bild in der Schnüss habe, mag, ist ja kein Geheimnis. Ansonsten hat Ingo richtig nette Bilder an dem Nachmittag gemacht. Gruß Thomas Thomas, das geht runter wie Öl .... Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted January 22, 2010 Share #209 Posted January 22, 2010 Noch was Nettes gefunden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1195927'>More sharing options...
klaush Posted January 22, 2010 Share #210 Posted January 22, 2010 Schöne SW-Aufnahme, Situation gut wiedergegeben. Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #211 Posted January 22, 2010 ja - das ist wirklich nett - .. ich hoffe, er/sie hatten auch guten erfolg! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted January 22, 2010 Share #212 Posted January 22, 2010 Ich selbst saß aber nicht aufm Topf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 22, 2010 Share #213 Posted January 22, 2010 Noch was Nettes gefunden Tolles Foto, gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #214 Posted January 22, 2010 Ich selbst saß aber nicht aufm Topf! gut das es erwähnt wurde!!! du bist doch der mit dem schwarzen ding in der hand - und der sonne im rücken! Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted January 22, 2010 Share #215 Posted January 22, 2010 Look, ich war grade mal auf Deiner flüssigen Seite. Viele sehr gute Bilder. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #216 Posted January 22, 2010 Look, ich war grade mal auf Deiner flüssigen Seite. Viele sehr gute Bilder. Klasse! danke mick. ich bin froh, dass die mühe meiner kommentierungen früchte trägt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted January 22, 2010 Share #217 Posted January 22, 2010 Fluidr / look-book's photos and videos sorted by Interestingness + Mick Feuerbacher Photography bei beiden kein einziger neuer gedanke. gibt es eigentlich sowas wie spiessige fotografie? Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #218 Posted January 22, 2010 Fluidr / look-book's photos and videos sorted by Interestingness +Mick Feuerbacher Photography bei beiden kein einziger neuer gedanke. gibt es eigentlich sowas wie spiessige fotografie? danke fürs gucken - und wenn du noch etwas zeit hast, zeig mir mal einen neuen gedanken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted January 22, 2010 Share #219 Posted January 22, 2010 danke fürs gucken - und wenn du noch etwas zeit hast, zeig mir mal einen neuen gedanken das netz ist voll von neuen fotografischen gedanken. deine bilder zeigen: du suchst nicht nach neuem. mit dir über bilder zu sprechen erscheint mir sinnlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 22, 2010 Share #220 Posted January 22, 2010 das netz ist voll von neuen fotografischen gedanken.deine bilder zeigen: du suchst nicht nach neuem. mit dir über bilder zu sprechen erscheint mir sinnlos. ich ahnte schon, dass du mir nichts zu sagen hast. danke für die bestätigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts