Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

..bei Dir, Knipsbild, scheinen sich die wirklich ausdruckstarken Portraits mit den immer heißer werdenden Hintergründen entwickelt zu haben - ein tolles Rezept für gelungende Portraits...:p - Aber im Ernst: Schöne Serie! - wem gehts nicht besser, wenn Schnee und Eis weg sind und es langsam immer heißer wird...? LG,Dirk

x

... oh, Danke für die Blümchen!

... wem gehts nicht besser, wenn Schnee und Eis weg sind und es langsam immer heißer wird...?

Mir ginge es dann auf jeden Fall besser! Bin ja schließlich im Sommer geboren und habe daher ein Anrecht aufs Schwitzen. Zumal kann ich kaum den Tag erwarten, wo ich morgens aus dem Fenster schaue und rufen darf: "... die Sonne ist da, Möpse raus ....". :D

Zur Datierung; das erste Bild, mit der M ist in meiner Lehrzeit entstanden, so Ende 80er, Anfang der 90er. Die zwei Farbigen sind von 2008 und das letzte Bild von 2004 ... glaube ich.

... auch wenn jetzt tausend Steine auf mich niederprasseln werden.

Ja, ich habe Fotolaborant (spezialisiert für die Druckvorstufe und Composing) und kurz danach Portraitfotograf gelernt.

Und schon kurz nach meiner Lehrzeit ging ich den freiberuflichen Weg.

Aber bitte jetzt nicht denken, das ich einen eigenen Betrieb führe oder einen Umsatz fahre, der ein es mir ermöglicht das Equipment zu kaufen, das mir gerade in den Sinn kommt ;-)

• Like 1

Danke.

Ich habe heute festgestellt, das dieser Fred seit genau einem Jahr läuft.

Mit praktischem Nutzen, beim Venice-One-Challenge kannte ich schon einige vom sehen und andere mich, das ist zwar nicht nur diesem Faden geschuldet, sondern mehr noch dem Original im internationalen Forum, Reveal Yourself von Bixi, von dem ich den Anstoss dazu hatte.

Aber, immer wieder lässt einer oder eine das Ding wieder auftauchen...Danke dafür und frohe Weihnachten;)

Edited by eckart

• 3 weeks later...

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

... na dann trau' ich mich auch mal

Gruß,

Tim

• Like 1

... ok, wie wär's dann mit 701sm?

wenn man die Selfs nicht unbedingt im Spiegel machen will, braucht man Schatten, oder lange Arme. Zumindest find ich die Teufels-Hörner des anderen Bildes lustig.

Gruß,

Tim

Edited by tim
Typo