telewatt Posted December 17, 2009 Author Share #21 Posted December 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Jan, Schönes Teil ... ich fürchte nur Du wirst zum Sammler... Gruß, C. ... ab und an die Elmare mal Gassi führen... ... jeden Samstag abstauben ... ... nein, im Ernst, ich bin nur neidisch... Sammler?!..wie kommst du da drauf.......nur ein bischen... eine "Nickel" und eine "Chrome" Ausrüstung mit je einem Gehäuse ist doch noch erlaubt, oder?.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Hi telewatt, Take a look here Elmar-red scale. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted December 17, 2009 Share #22 Posted December 17, 2009 Sammler?!..wie kommst du da drauf.......nur ein bischen... eine "Nickel" und eine "Chrome" Ausrüstung mit je einem Gehäuse ist doch noch erlaubt, oder?.. Grüße, Jan so hats bei summi mit seinem cron auch angefangen und jetzt hat er ein museum und dr. hagenbusch an der backe.... jan, pass bloß auf! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted December 17, 2009 Share #23 Posted December 17, 2009 Tom, Jan wohnt doch in München, deshalb wird der Verwalter seines Museums sicher der Dr. Hrdlprmfpt werden, der bekanntlich am Fahrrad keine Klingel hat, weil er ja fähig ist, "OBACHT!!!" zu rufen. Der Jan wird das schon richten. Und wenn er erst Frau Karlstadt als Sekretärin hat.... Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 17, 2009 Share #24 Posted December 17, 2009 Tom, Jan wohnt doch in München, deshalb wird der Verwalter seines Museums sicher der Dr. Hrdlprmfpt werden, der bekanntlich am Fahrrad keine Klingel hat, weil er ja fähig ist, "OBACHT!!!" zu rufen. Der Jan wird das schon richten. Und wenn er erst Frau Karlstadt als Sekretärin hat.... Lenn ja, lenn, du hast recht, da besteht wirklich nicht die klitzekleinste gefahr... ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 27, 2009 Author Share #25 Posted December 27, 2009 so, die ersten Testfotos sind gemacht und ich bin sehr zufrieden....es ist wirklich deutlich besser als mein älteres Elmar.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106856-elmar-red-scale/?do=findComment&comment=1165334'>More sharing options...
samiba Posted December 27, 2009 Share #26 Posted December 27, 2009 #1 ist so ein geniales Foto Jan. Gefällt mir extremst gut! Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 27, 2009 Author Share #27 Posted December 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Michael!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 27, 2009 Share #28 Posted December 27, 2009 Jetzt hast Du es ja auch an der richtigen Stelle im Forum eingestellt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 28, 2009 Share #29 Posted December 28, 2009 so, die ersten Testfotos sind gemacht und ich bin sehr zufrieden....es ist wirklich deutlich besser als mein älteres Elmar.... Grüße, Jan Darf ich auch mal? Mit Lenns Redscale: Es ist tatsächlich deutlich besser als mein älteres Elmar (obwohl nachvergütet) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106856-elmar-red-scale/?do=findComment&comment=1166044'>More sharing options...
Guest liesevolvo Posted December 28, 2009 Share #30 Posted December 28, 2009 Feine Bilder allesamt. Gerd, weißt Du schon, wie sich so Deine Preiswert-Einkäufe im Vergleich halten? Liebe Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 28, 2009 Share #31 Posted December 28, 2009 Leider nicht, das kommt noch. Ich habe keinen Urlaub zwischen den Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 30, 2009 Share #32 Posted December 30, 2009 ..es ist wirklich deutlich besser als mein älteres Elmar... Es ist tatsächlich deutlich besser als mein älteres Elmar (obwohl nachvergütet) Meine Rede seit 33, aber MIR glaubt ja keiner ... . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 30, 2009 Author Share #33 Posted December 30, 2009 Andreas, daran habe ich nie gezweifelt..... ..aber zugeben geht erst, wenn man ein Eigenes hat!.....du weisst ja, die Preise steigen nach solchen Aussagen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 30, 2009 Share #34 Posted December 30, 2009 ..du weisst ja, die Preise steigen nach solchen Aussagen... Grüße, Jan Wenn ICH das sage, steigen die Preise nicht, wenn DU das sagst, dann schon, das ist der feine Unterschied. Aber damit kann ich leben . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted January 21, 2010 Share #35 Posted January 21, 2010 so, die ersten Testfotos sind gemacht und ich bin sehr zufrieden....es ist wirklich deutlich besser als mein älteres Elmar.... [ATTACH]179917[/ATTACH] [ATTACH]179918[/ATTACH] [ATTACH]179919[/ATTACH] Grüße, Jan Das erste Foto ist wirklich klasse! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted January 21, 2010 Share #36 Posted January 21, 2010 so, die ersten Testfotos sind gemacht und ich bin sehr zufrieden....es ist wirklich deutlich besser als mein älteres Elmar.... [ATTACH]179917[/ATTACH] [ATTACH]179918[/ATTACH] [ATTACH]179919[/ATTACH] Grüße, Jan Hallo Jan, #1 finde ich auch gut. Da kommt die seltsame Stimmung des Piacere gut rüber. Trotz gutem Ambiente immer unpersönlich. Schlechtes Karma. Hat mich auch schon zum Fotografieren motiviert. Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.