rbihler Posted December 4, 2006 Share #1 Posted December 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Einfach eine Blattlaus. Vielleicht eine etwas ungewöhnliche "Maschinerie": R8,Balgen, Macroadapter, 2/90, ELPRO, ELPRO, Fuji Superia100, Scan vom Negativ, ReflectaProScan4000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 Hi rbihler, Take a look here Balgen, Macroadapter, ELPRO, ELPRO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted December 5, 2006 Share #2 Posted December 5, 2006 Einfach eine Blattlaus. Vielleicht eine etwas ungewöhnliche "Maschinerie": R8,Balgen, Macroadapter, 2/90, ELPRO, ELPRO, Fuji Superia100, Scan vom Negativ, ReflectaProScan4000 Der Weg ist anscheinend das Ziel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 5, 2006 Share #3 Posted December 5, 2006 Das kann man einfacher haben, meine ich. .....schon sehr, sehr schmal der Schärfebereich. Und es fällt mir auf, dass Aufnahmen mit lebenden Wesen, trotz anderer , z.b. technischer Schwächen, immer einen besonderen Reiz haben gegenüber Bleistiften, trockenen Ästen oder Steinen. gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 5, 2006 Author Share #4 Posted December 5, 2006 Das kann man einfacher haben, meine ich......schon sehr, sehr schmal der Schärfebereich. Und es fällt mir auf, dass Aufnahmen mit lebenden Wesen, trotz anderer , z.b. technischer Schwächen, immer einen besonderen Reiz haben gegenüber Bleistiften, trockenen Ästen oder Steinen. gruß Gerd Hallo Gerd, na dann zeig mal ! ;-) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 6, 2006 Share #5 Posted December 6, 2006 @Reiner, Du weißt doch wie's gemeint ist!? Balgen, Makroadapter, Objektiv, Elpro, Elpro......(und dann sind Fühler und Vorderbeine scharf). anstelle von: Sensor und Objektiv. Und: "Dann zeig mal!" Nein, ich habe hier einen Kommentar abgegeben Ich kann /will es nicht besser machen als Du. Und zu diesem Foto könnte ich noch sagen, dass mir die grüne scharfe Kante und der zerfließende Hintergrund (das Blatt) sehr gut gefallen. Gruß Gerd, der vor lauter Husten zur Zeit nicht fotografieren kann, Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 6, 2006 Author Share #6 Posted December 6, 2006 @Reiner,Du weißt doch wie's gemeint ist!? Balgen, Makroadapter, Objektiv, Elpro, Elpro......(und dann sind Fühler und Vorderbeine scharf). anstelle von: Sensor und Objektiv. Und: "Dann zeig mal!" Nein, ich habe hier einen Kommentar abgegeben Ich kann /will es nicht besser machen als Du. Und zu diesem Foto könnte ich noch sagen, dass mir die grüne scharfe Kante und der zerfließende Hintergrund (das Blatt) sehr gut gefallen. Gruß Gerd, der vor lauter Husten zur Zeit nicht fotografieren kann, Hallo Gerd, klar weiß ich wie's gemeint ist. Aber noch wichtiger: Gute Besserung mit Deinem Husten. Der hoffentlich nicht chronisch wird, sonst brauchst Du ein AntiShake - oder wie das Zeug auch heißt. Nochmals Alles Gute. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 6, 2006 Share #7 Posted December 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Panasonic.... aber sicher mit OIS-Bildstabilisator! :-) hat schon etwas geholfen, aber ich huste immer noch... hilft nur den Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 19, 2006 Share #8 Posted December 19, 2006 Ah, ein nichtssagendes Insekt auf einem nicht zu erkennenden Blatt. Gaaanz suuuuper. Übe und zeige besseres. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 19, 2006 Share #9 Posted December 19, 2006 Wat'n fiesen Möpp Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 19, 2006 Share #10 Posted December 19, 2006 Ah, ein nichtssagendes Insekt auf einem nicht zu erkennenden Blatt. Gaaanz suuuuper. Übe und zeige besseres. Revanchefoul? Na ganz toll ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 19, 2006 Share #11 Posted December 19, 2006 Ich glaube das war nicht sooo ernst gemeint Marcus. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted December 19, 2006 Share #12 Posted December 19, 2006 Wat'n fiesen Möpp Kleine Korrektur für Nicht-Kölner: "Waddene fiese Möpp!" Gruß an alle Nordlichter H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 19, 2006 Share #13 Posted December 19, 2006 Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 20, 2006 Author Share #14 Posted December 20, 2006 Ah, ein nichtssagendes Insekt auf einem nicht zu erkennenden Blatt. Gaaanz suuuuper. Übe und zeige besseres. ????????????????????????????? Vielleicht geht's mit Deiner IXUS oder wie das Dingens heißt besser ! ;-) Reiner Derweil bin ich auf Suche nach sprechenden Insekten ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.