Jump to content

Später Pilz

Guest gugnie

Recommended Posts

Hallo Christian... gern; kein Blitz, nur ein knapper Sonnenstrahl am Mittag in meinen Vorgarten/Nordseite. Blende am Elmarit so 8 bis 11, Bel.Zeit ungefähr 1/30 und weniger, auf dem Bauch liegend (Bundeswehr-Unterlage, Tipp von Thomas) vom Stativ fotografiert. Kein Balgen, kein Elpro. Volles Format, kein Ausschnitt; ich hab 6 Fotos gemacht. Und noch einmal 3 mit der Panasonic-Leica, aber nicht so makro.

Gruß Gerd

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gerd,

hat was. Gestaltung und Farbharmonie sprechen mich an.

Das einzige was etwas überfrachtet wirkt ist der Vordergrund mit dem Gras. Hier hätte ich mir etwas weniger gewünscht, da es den Blick abzulenken droht. Aber dies nur am Rand bemerkt.

Ansonsten eine sehenswerte Arbeit!

Gruß

Thomas

Hallo Christian... gern; kein Blitz, nur ein knapper Sonnenstrahl am Mittag in meinen Vorgarten/Nordseite. Blende am Elmarit so 8 bis 11, Bel.Zeit ungefähr 1/30 und weniger, auf dem Bauch liegend (Bundeswehr-Unterlage, Tipp von Thomas) vom Stativ fotografiert. Kein Balgen, kein Elpro. Volles Format, kein Ausschnitt; ich hab 6 Fotos gemacht. Und noch einmal 3 mit der Panasonic-Leica, aber nicht so makro.

Gruß Gerd

Danke Gerd, das hilft für den Anfang bestimmt schon mal weiter.

Diese Matte oder was ähnliches brauche ich auch noch. Bis es soweit ist werde ich mal auf alles Jagd machen, was sich in Stehhöhe befindet. :)

Christian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...