Guest gugnie Posted December 4, 2006 Share #1 Posted December 4, 2006 Advertisement (gone after registration) heute im Garten entdeckt mit Oly E1 und Leica Elmarit100, kennt jemand diesen Pilz, diese Pflanze ca. 2 cm hoch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 Hi Guest gugnie, Take a look here Später Pilz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted December 4, 2006 Share #2 Posted December 4, 2006 fotocommunity: Im Herbstwald 3 Bitte Gerd :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted December 4, 2006 Share #3 Posted December 4, 2006 Weniger ist mehr, Thomas ...!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 4, 2006 Share #4 Posted December 4, 2006 Weniger ist mehr, Thomas ...!? Ok... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted December 4, 2006 Share #5 Posted December 4, 2006 Hallo Gerd, sag doch noch etwas zur Technik. Blende, Blitz.... du weißt schon. Da ich jetzt mit Digilux 3 + R-Adapter solche Sujets auch angehen werde bin ich für jeden Tip dankbar. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 4, 2006 Share #6 Posted December 4, 2006 Hallo Christian... gern; kein Blitz, nur ein knapper Sonnenstrahl am Mittag in meinen Vorgarten/Nordseite. Blende am Elmarit so 8 bis 11, Bel.Zeit ungefähr 1/30 und weniger, auf dem Bauch liegend (Bundeswehr-Unterlage, Tipp von Thomas) vom Stativ fotografiert. Kein Balgen, kein Elpro. Volles Format, kein Ausschnitt; ich hab 6 Fotos gemacht. Und noch einmal 3 mit der Panasonic-Leica, aber nicht so makro. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 5, 2006 Share #7 Posted December 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Gerd, hat was. Gestaltung und Farbharmonie sprechen mich an. Das einzige was etwas überfrachtet wirkt ist der Vordergrund mit dem Gras. Hier hätte ich mir etwas weniger gewünscht, da es den Blick abzulenken droht. Aber dies nur am Rand bemerkt. Ansonsten eine sehenswerte Arbeit! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted December 5, 2006 Share #8 Posted December 5, 2006 Hallo Christian... gern; kein Blitz, nur ein knapper Sonnenstrahl am Mittag in meinen Vorgarten/Nordseite. Blende am Elmarit so 8 bis 11, Bel.Zeit ungefähr 1/30 und weniger, auf dem Bauch liegend (Bundeswehr-Unterlage, Tipp von Thomas) vom Stativ fotografiert. Kein Balgen, kein Elpro. Volles Format, kein Ausschnitt; ich hab 6 Fotos gemacht. Und noch einmal 3 mit der Panasonic-Leica, aber nicht so makro. Gruß Gerd Danke Gerd, das hilft für den Anfang bestimmt schon mal weiter. Diese Matte oder was ähnliches brauche ich auch noch. Bis es soweit ist werde ich mal auf alles Jagd machen, was sich in Stehhöhe befindet. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.