poseidon Posted January 8, 2010 Share #61 Posted January 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei mir hat ganz lange das 80er und 150er gereicht.Für Innenarchitekturfoto-Aufträge das 40er ausgeliehen und dann mal gekauft (soooo schlecht ist es auch nicht). Vor zwei Jahren kam dann noch das 60er dazu. Übrigens ärgere ich mich momentan gerade, die Hassi nicht auf die Reise genommen zu haben... Hi, da wäre ja evtl. doch auch die S2 in Frage gekommen, zumindest Gewichtsmäßig............... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi poseidon, Take a look here Was fotografieren mit der S2?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted January 8, 2010 Share #62 Posted January 8, 2010 Hi,da wäre ja evtl. doch auch die S2 in Frage gekommen, zumindest Gewichtsmäßig............... Gruß Horst Ja klar! Aber die S2 war leider Anfang Dezember noch nicht lieferbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 8, 2010 Share #63 Posted January 8, 2010 Ja klar! Aber die S2 war leider Anfang Dezember noch nicht lieferbar. :D:D...aber jetzt Stefan!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted January 8, 2010 Share #64 Posted January 8, 2010 Ich warte jetzt noch solange, bis man die S2 per Upgrade auch mit Film benutzen kann. Nachher sind wieder irgendwo ein paar Pixelreihen defekt, die sich nur mit nachträglichen Farbtupfern im anschließenden Workflow bereinigen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted January 8, 2010 Share #65 Posted January 8, 2010 Die Hassi ,in Standardversion , ist doch leicht und sehr dezent , außerdem hat man keinen dicken Prügel vor dem Gesicht. Da scheint mir die S2 aber einschüchternder daher zu kommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted February 3, 2010 Share #66 Posted February 3, 2010 Wurde an anderer Stelle im Forum erwähnt, aber meines Wissens noch nicht im S2-Bereich: Interview mit Norbert Rosing Das beantwortet die Eingangsfrage dieses Threads und zeigt mal wieder, daß die Leute, die die S2 tatsächlich benutzen, eher nicht die sind, die sich hier im Forum den Mund über sie fusselig reden... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 4, 2010 Share #67 Posted February 4, 2010 Advertisement (gone after registration) danke. und es zeigt auch, daß leute mit augen im kopf eben vieles anders sehen. pixel und auflösung ist eben nicht alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.