terra34 Posted December 12, 2009 Share #1 Posted December 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Ist meine Frage neu? Ich kann im Forum nichts finden. Aber kann man ohne den umständlichen Sucher fotografieren, kann man das Bild, ähnlich wie bei den kleinen Digitalkameras auf dem Display sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2009 Posted December 12, 2009 Hi terra34, Take a look here Ohne Sucher fotografieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted December 12, 2009 Share #2 Posted December 12, 2009 Ja, klar. Das geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 13, 2009 Share #3 Posted December 13, 2009 Ist meine Frage neu? Ich kann im Forum nichts finden. Aber kann man ohne den umständlichen Sucher fotografieren, kann man das Bild, ähnlich wie bei den kleinen Digitalkameras auf dem Display sehen? Hi, wie sollte es sonst gehen???.......... Der Sucher ist nur für die echten- "M" Freaks........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 13, 2009 Share #4 Posted December 13, 2009 .... ein Sucher kann auch -kreativ- hinderlich sein Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 13, 2009 Share #5 Posted December 13, 2009 Wenn man den Sucher nicht braucht hat man 2 Vorteile, erstens man ärgert sich nicht, weil er nicht bei der Kamera eingebaut ist, oder wenigstens mitgeliefert wird und zweitens, weil man dann zu den 1550 € nicht nochmal 250 Öcken ausgeben muß Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 13, 2009 Share #6 Posted December 13, 2009 ....und zweitens, weil man dann zu den 1550 € nicht nochmal 250 Öcken ausgeben muß Olympus VF-1 Optischer Sucher für Pen E-P1 - t-online.de Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted December 14, 2009 Share #7 Posted December 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Sooo viel billiger ist der aber auch nicht, dass ich nicht lieber das Original nähme, Ferdl. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted December 17, 2009 Share #8 Posted December 17, 2009 Setze auch auf den PEN-Sucher, den Ferdinand verlinkt hatte (rechts im Bild). Der hat gebraucht, neuwertig um die Fünfzig gekostet und bei 35mm (equiv.) des Pencakes immer ein bisschen weniger im Leuchtrahmen gehabt als nachher auf dem Bild zu sehen war. Link to post Share on other sites More sharing options...
dewittehd Posted December 17, 2009 Share #9 Posted December 17, 2009 OP meint wahrscheinlich Live-View...... Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.