Guest winterland Posted December 17, 2009 Share #101  Posted December 17, 2009 Advertisement (gone after registration) ...drei!..........uuuhhps..  Da die "Bilderflut" ja wohl noch über den Deich muss:  @telewatt und per und...:  schaut mal, was da einer für 'nen schrägen tennisschläger hat....  Guitar Aficionado: Current Issue  winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Hi Guest winterland, Take a look here I love my M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted December 17, 2009 Share #102  Posted December 17, 2009 Da die "Bilderflut" ja wohl noch über den Deich muss: @telewatt und per und...:  schaut mal, was da einer für 'nen schrägen tennisschläger hat....  Guitar Aficionado: Current Issue  winterland  ..schick! mit Hendrix Akkordtechnik.....und dann noch Linkshänder wie ich auch... Link to post Share on other sites More sharing options...
per Posted December 17, 2009 Share #103  Posted December 17, 2009 Da die "Bilderflut" ja wohl noch über den Deich muss: @telewatt und per und...:  schaut mal, was da einer für 'nen schrägen tennisschläger hat....  Guitar Aficionado: Current Issue  winterland   meinst du links die paula oder rechts die PRS ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 17, 2009 Share #104  Posted December 17, 2009 Ich möchte mir etwas zu Weihnachten wünschen:  Bitte weniger Spam und etwas mehr Respekt vor dem Forenmotto:  Forum zur Leica M9 - Hier geht es ausschließlich um die neue Leica M9  Danke.  Viele Grüße Stefan   --- PS: ADS scheint sich schneller zu verbreiten als H1N1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 17, 2009 Share #105 Â Posted December 17, 2009 meinst du links die paula oder rechts die PRS ? Â Das passt ja prima: Â Mit der M9 ist es wie mit der PRS rechts im Bild: Trotz des Besitzes selbiger (Mc Carty) gelang mir keine richtige Mukke.......kann Einigen hier mit der M9 auch passieren, deshalb keine Fotos mit ihr sondern von ihr....... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 17, 2009 Share #106  Posted December 17, 2009 Ich möchte mir etwas zu Weihnachten wünschen: Bitte weniger Spam und etwas mehr Respekt vor dem Forenmotto:    Danke.  Viele Grüße Stefan   --- PS: ADS scheint sich schneller zu verbreiten als H1N1.  Weihnachten ist erst nächste Woche...  Nee, hast ja Recht, dann muß ich wohl das Foto hochladen, oder?!... ...ist mir ja schon etwas peinlich...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106385-i-love-my-m9/?do=findComment&comment=1154461'>More sharing options...
hverheyen Posted December 17, 2009 Share #107  Posted December 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich möchte mir etwas zu Weihnachten wünschen: Bitte weniger Spam und etwas mehr Respekt vor dem Forenmotto:    Danke.  Viele Grüße Stefan   --- PS: ADS scheint sich schneller zu verbreiten als H1N1.  Mönsch, davon lebt doch dieses Forum.  Ratz fatz sind technische Fragen ausgiebig beantwortet und man kann sich den wichtigen Dingen des Lebens widmen.  Ich finde diese Mischung sehr sehr gut und erfreue mich an den grenzenlosen Tellerrändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted December 17, 2009 Share #108  Posted December 17, 2009 ..schick! mit Hendrix Akkordtechnik.....und dann noch Linkshänder wie ich auch...  aber ob's ein ass wird?  and today we proudly present live at  winterland  YouTube - The Band - The Night They Drove Old Dixie Down Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 17, 2009 Share #109  Posted December 17, 2009 deshalb keine Fotos mit ihr sondern von ihr.......  Bitte schön.  Grüße Stefan  --- #+)&%)/§%E&!"§  Wieso nur wusste ich, dass du meine Wünsche mit Füßen treten wirst? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 18, 2009 Share #110  Posted December 18, 2009 Bitte schön. Grüße Stefan  Zitat von winterland Beitrag anzeigen #+)&%)/§%E&!"§  Wieso nur wusste ich, dass du meine Wünsche mit Füßen treten wirst?  Stefan, Wünsche wären keine Wünsche, wenn sie grundsätzlich erhört werden...bei dieser Erwartung müßte es ein Befehl sein..  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 18, 2009 Share #111  Posted December 18, 2009 Lieber Jan,  ...bei dieser Erwartung müßte es ein Befehl sein.  als Befehlsgeber fehlt mir  1. das Naturell, 2. die Legitimation.  Schönes Wochenende, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 22, 2009 Share #112  Posted December 22, 2009 Ich glaube, das ist Dein Problem. Du liebst eine Kamera.  Na ja, es hätte schlimmer kommen können. :)  Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 22, 2009 Share #113  Posted December 22, 2009 Ich glaube, das ist Dein Problem. Du liebst eine Kamera.  Die Interpretation englischer Redewendungen ist nicht jedermanns Sache.  Eine zutreffenende Übersetzung wäre, dass ich von der Leica M9 (bislang) begeistert bin.  Was Begeisterung ist? Etwas Schönes. Keinesfalls ein Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted December 22, 2009 Share #114  Posted December 22, 2009 Die Interpretation englischer Redewendungen ist nicht jedermanns Sache.  Eine zutreffenende Übersetzung wäre, dass ich von der Leica M9 (bislang) begeistert bin.  Was Begeisterung ist? Etwas Schönes. Keinesfalls ein Problem.  Ein wenig Humor, aber bei soviel "Stolz" auf eine Kamera kommt der mitunter zu kurz.  Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 23, 2009 Share #115 Â Posted December 23, 2009 Ein wenig Humor, aber bitte gern, lieber bunter 4324.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 23, 2009 Share #116  Posted December 23, 2009 Humor ist, wenn man trotzdem drückt.  Den Auslöser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted December 23, 2009 Share #117  Posted December 23, 2009 Weihnachten ist erst nächste Woche... Nee, hast ja Recht, dann muß ich wohl das Foto hochladen, oder?!... ...ist mir ja schon etwas peinlich...  [ATTACH]178316[/ATTACH]  Grüße, Jan  Gerade nochmal hier 'reingeschaut: Cooler Mantel übrigens. Auch die Linkshänder-M9 ist natürlich einfach klasse. Aufpreis?  Schöne Festtage und alles gute  winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 23, 2009 Share #118  Posted December 23, 2009 Gerade nochmal hier 'reingeschaut: Cooler Mantel übrigens. Auch die Linkshänder-M9 ist natürlich einfach klasse. Aufpreis? Schöne Festtage und alles gute  winterland  ..nee, war nur eine Leihkamera.......aber war nicht schlecht...  Dir auch schöne Feiertage!  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 23, 2009 Share #119  Posted December 23, 2009 Jan,  ..nee, war nur eine Leihkamera...  das ist tatsächlich eine M9?  Ich hatte mich durch die Jahreszahlen auf dem Plakat, dem Objektiv und der Anmutung des Bildes täuschen lassen.  Dann darf ich mich nachträglich für Deinen Bildbeitrag bedanken. Das Feiniger-Leica-Selbstportrait zusammen mit Deinem ist natürlich der Clou.  Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 24, 2009 Share #120  Posted December 24, 2009 Stefan, klar eine M9...!..  ..nur mit meinem Summicron aus den 60er, aber ohne Schleier, neuwertig!, ...da steht jetzt das neue Summicron in der Vitrine!......feine Optik und alle meine alten 60er Linsen waren auf den Punkt, keine Probleme, kein front- oder backfocus...  Frohe Weihnachten...  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.