Jump to content

PdC

etibeti

Recommended Posts

sehr schön, toller himmel, feiner grau verlauf.

vielleicht gewinnt das bild noch etwas, wenn unten der zebra streifen weg ist und das schwarze ding links, dann noch einen hauch von oben weg..............aber da bin ich mir nicht sicher.

so ist es jedenfalls schon toll.

lg peter

Advertisement (gone after registration)

Danke Euch!

Das Teil steht in Rom E.U.R. und ist wahrhaftig keine Schönheit.:rolleyes:

Hinsichtlich des Beschnitts war ich hin und hergerissen. Die mülltonne wollte ich unbedingt mit auf dem Bild haben, andererseits steht sie dort etwas traurig exponiert am Rand.:cool:

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

ein starkes Bild, das durch die strenge Ausrichtung und das saft- und kraftvolle Schwarzweiß, und die damit hervorgerufene Dramatik, lebt.

Der Mülleimer fällt in der Tat sofort ins Auge und stört, meiner Meinung nach, nicht. Jedoch könnte er, wenn da noch etwas Platz sein sollte, einen Hauch mehr Platz zum weißen Bildrand vertragen.

Gruß

Thomas

grauenhafte architektur gut rüber gebracht....

Habt Ihr ne Ahnung :p Das Ding ist ein Meilenstein der Architekturgeschichte. Die gegenläufigen Treppen innen, der "organische" Kongresssaal und v.a. die Dachterrasse sind phänomenal. Die dargestellte Seite ist besonders interessant, da der Architekt die Säulen nicht hinter das Glas setzen durfte. Über das Gebäude gab es neulich auch einen sehr guten Beitrag auf Arte.

Die SW-Umsetzung ist fein :) Das Bild gefällt mir. Vielleicht dem Gegenstand links etwas mehr Luft, hast Du ja schon gesagt.

Gruss

So, puuuh - bin noch mal schnell nach Rom gerast und habe die Mülltonne ein Stück rübergerückt. Was tut man nicht alles für gutes Bild!;):) ...

Hallo Andreas,

siehst Du, wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg! ;):D

Gruß

Thomas

Hallo Andreas,

siehst Du, wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg! ;)

Gruß

Thomas

Dass ihr aber auch immer so pingelig sein müßt!:D

Deine Beammaschine könnte ich auch mal gebrauchen, insbes. angesichts der Bilder, die nach Sichtung einer Wiederholung bedürfen

Das ist der Hauptgrund gewesen, warum ich endgültig Abschied vom Film genommen habe! Schützt mich zwar immer noch nicht vor Schrott - aber immerhin vor unscharfem oder fehlebelichtetem Schrott!:rolleyes:

Gruß Andreas

Das ist der Hauptgrund gewesen, warum ich endgültig Abschied vom Film genommen habe! Schützt mich zwar immer noch nicht vor Schrott - aber immerhin vor unscharfem oder fehlebelichtetem Schrott!:rolleyes:

Ich trauere viel eher verpaßten Gelegenheiten hinterher, wenn man in den nächsten Tagen denkt, Mist, da bin ich einfach so vorbei gefahren. Oder da und dort hätte man noch mal etwas herumspazieren sollen. Oder Wochen später die Erkenntnis, dass die eine andere Komposition doch besser gewesen wäre. Fehlbelichtungsrate ist dagegen kein Thema (so ungefähr bei einem Bild pro 15-20 Filme).

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...