peter steffen Posted December 9, 2009 Share #1 Posted December 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M9 mit Voigtländer Nokton MC 1,4/35 bei 800 asa, Bl. 1,4 und 1/60 sec lg peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Hi peter steffen, Take a look here Ford V8 (M9). I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted December 9, 2009 Share #2 Posted December 9, 2009 Wie, soo früh schon unterwegs zu HAAS ??! Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 9, 2009 Author Share #3 Posted December 9, 2009 Wie, soo früh schon unterwegs zu HAAS ??! hi, es war abend ;-) dort kaufe ich nicht. ich kaufe seit jahren bei probis in hamburg. lgp Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 10, 2009 Share #4 Posted December 10, 2009 hi,ich kaufe seit jahren bei probis in hamburg. lgp Das ist zugegebenermaßen eine exzellente Wahl, der Weg dahin lohnt unbedingt! Wenn die bloß Samstags geöffnet hätten:( Wobei - IPS ist auch nicht schlecht) Freundliche Grüße Wolfgang p.s.: ich vergaß - der (sehr schöne, wenngleich von der Ladekapazität her eher etwas unökonomische V8 ist vor der Tankstelle nicht nur photographisch gut plaziert:D) Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 10, 2009 Author Share #5 Posted December 10, 2009 p.s.: ich vergaß - der (sehr schöne, wenngleich von der Ladekapazität her eher etwas unökonomische V8 ist vor der Tankstelle nicht nur photographisch gut plaziert:D) kurze wege für den v8, eine stadtrundfahrt zum zeigen.............tanken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 11, 2009 Share #6 Posted December 11, 2009 Sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 16, 2010 Share #7 Posted January 16, 2010 Advertisement (gone after registration) schön zu sehen was "meine optik" zu leisten vermag. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 16, 2010 Share #8 Posted January 16, 2010 Die Nähe zur Tankstelle braucht er auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 11, 2010 Share #9 Posted February 11, 2010 Die Nähe zur Tankstelle braucht er auch ... und beim Tanken nicht vergessen, den Motor auszuschalten, sonst wird der Tank nie voll! Ich staune immer wieder, dass die 'dicken Schlitten' mit extra kleinen Nummernschildern verziert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 14, 2010 Share #10 Posted February 14, 2010 .... und wo ist die TÜV-Plakette? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted February 14, 2010 Share #11 Posted February 14, 2010 johann_wolfgang: h-kennzeichen! Gerd 30 jahre alt und als oldtimer zugelassn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.