@bumac Posted December 8, 2009 Share #1 Posted December 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Diese kleine Reportage entstand so eben auf einer Protestaktion in Madrid vor dem spanischen Aussenministerium in Solidarität mit der von Marokko nach Spanien abgeschobenen sahrauische Menschenrechtsaktivistin Aminatu Haidar. Sie befindet sich auf dem Flughafen in Lanzarote seit dem 16.11. im Hungerstreik, um ihre Rückkehr zu erreichen. Aufgenommen mit der M8, 1,4/35 (alt), 2500 Asa, jpg s/w. Die Geschichte der Abschiebung findet sich hier: Kein Erbarmen. Der aktuelle Stand: Zwangsernährung statt Diplomatie Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Diese kleine Reportage entstand so eben auf einer Protestaktion in Madrid vor dem spanischen Aussenministerium in Solidarität mit der von Marokko nach Spanien abgeschobenen sahrauische Menschenrechtsaktivistin Aminatu Haidar. Sie befindet sich auf dem Flughafen in Lanzarote seit dem 16.11. im Hungerstreik, um ihre Rückkehr zu erreichen. Aufgenommen mit der M8, 1,4/35 (alt), 2500 Asa, jpg s/w. Die Geschichte der Abschiebung findet sich hier: Kein Erbarmen. Der aktuelle Stand: Zwangsernährung statt Diplomatie ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106141-%C2%A1aminatu-libertad/?do=findComment&comment=1144261'>More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2009 Posted December 8, 2009 Hi @bumac, Take a look here ¡Aminatu Libertad!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted December 8, 2009 Share #2 Posted December 8, 2009 Ausdrucksstarke Bilder und auch gute Reportage, finde ich. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 8, 2009 Author Share #3 Posted December 8, 2009 Danke Jochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 8, 2009 Share #4 Posted December 8, 2009 Zur "vollkommenen" Reportage fehlen mir noch ein paar Eindrücke/Bilder. Sonst wie Jochen: Sehr ausdrucksstark! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 9, 2009 Share #5 Posted December 9, 2009 Hallo Reiner, ich schliesse mich der postiven Meinung meiner Vorredner gerne mit an. Kommt gut und erzählt was. Besonders das erste, der augenscheinliche Disput zwischen Mann und Frau, finde ich klasse. Nah dran, direkt und unverblümt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 9, 2009 Share #6 Posted December 9, 2009 Das erste mit der hitzigen Diskussion gefällt mir sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht wirklich höflich zuging Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 9, 2009 Author Share #7 Posted December 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Nein, der Mann war nicht sehr freundlich, worauf die Frau sich aber verbal gekonnt zu verteidigen wusste. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 9, 2009 Share #8 Posted December 9, 2009 Nein, der Mann war nicht sehr freundlich, worauf die Frau sich aber verbal gekonnt zu verteidigen wusste. Hallo Reiner, und genau das meinte ich bei dem Bild, da Du DAS genau so zum Betrachter transportieren konntest! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 9, 2009 Author Share #9 Posted December 9, 2009 Mittendrin sein ist oft ganz leicht und dann wieder so schwer ... Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 9, 2009 Share #10 Posted December 9, 2009 Das erste Bild spricht mich besonders an. Sehr, sehr gutes Reportagefoto. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted December 10, 2009 Share #11 Posted December 10, 2009 sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 12, 2009 Author Share #12 Posted December 12, 2009 Neuester Stand: M-Impresión: Internationale Vermittlungsversuche Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 16, 2009 Author Share #13 Posted December 16, 2009 Mehr Infos: M-Impresión: "Ich frage mich, wie lange Europa das noch mitmachen will." M-Impresión: Der Fall Haidar vor dem spanischen Parlament Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted December 17, 2009 Share #14 Posted December 17, 2009 Reiner, ansprechende Serie. Bild 1 ist Klasse! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 18, 2009 Author Share #15 Posted December 18, 2009 Aminatu hat ihren Kraftprobe mit Marokko gewonnen: M-Impresión: Aminatu Haidar - endlich zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted December 20, 2009 Share #16 Posted December 20, 2009 Mittendrin sein ist oft ganz leicht und dann wieder so schwer ... ja, Reiner, dir gelingt es einfach, freue mich über deine Bilder; so kriegt Spanien ein Gesicht, danke, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 20, 2009 Author Share #17 Posted December 20, 2009 Danke Nikolaus. Schöne Tage - in den Bergen? - wünsch ich dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 20, 2009 Share #18 Posted December 20, 2009 j... so kriegt Spanien ein Gesicht, ... So kriegt endlich wieder der sogen. Westsahara-Konflikt ein Gesicht. Einer der vielen von der internationalen Gemeinschaft vernachlässigten Gebiete. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 20, 2009 Share #19 Posted December 20, 2009 Gut Reiner!... 1-3 sind meine FAV's... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted December 20, 2009 Share #20 Posted December 20, 2009 Hallo zusammen, Bilder 1 und 3: nah ran und konzentriert auf die Person(en). Finde ich gut! Beste Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.