StFreud Posted December 8, 2009 Share #1 Posted December 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Blätter schmücken den Garten. DL1 abgestützt am Trageriemen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2009 Posted December 8, 2009 Hi StFreud, Take a look here Nach der kalten Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted December 8, 2009 Share #2 Posted December 8, 2009 eine sehr schöne und gelungene Serie, besonders gut gefallen mir die Bilder 2 und 4 Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 8, 2009 Share #3 Posted December 8, 2009 2, 3 und 5 sind super, 4 ist naja und der unscharfe Vordergrund bei 1 ist nicht schön. Ich habe auch oft genug probiert, den Vordergrund unscharf zu gestalten (insbesondere bei Makros). ...meistens entpuppten sich diese Versuche als grandios suboptimal Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 8, 2009 Share #4 Posted December 8, 2009 2 und 3, 5 ist mir etwas zu langweilig. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 9, 2009 Share #5 Posted December 9, 2009 Hallo Stefan, in der Summe eine schöne kleine Serie. Bild zwei und drei setzen sich aber, für mich gesehen, ab. Insgesamt könnte ich mir die Serie in kleinen Formaten schön als Gruppe an der Wand vorstellen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 11, 2009 Share #6 Posted December 11, 2009 mein liebling ist die 2, geht das bild links noch einen zentimeter weiter.......damit das blatt ganz drauf ist? lg peter Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 11, 2009 Author Share #7 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke Peter. Die Fotos sind in der Originalgröße und nicht nachbearbeitet, außer der Größenanpassung fürs Forum. Ich habe mal ein Foto gesehen, bei dem Teile der Blumen über den Rand hinausgingen. Der Fotograf begründete das damit, dass er durch diese Darstellung zeigen wolle, dass die Blumen über das Bild hinaus weiter gingen. Ich gebe allerdings zu, dass das bei meinem Foto nicht unbedingt der Fall ist mit dieser Wirkung. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
peter steffen Posted December 11, 2009 Share #8 Posted December 11, 2009 Danke Peter. Die Fotos sind in der Originalgröße und nicht nachbearbeitet, außer der Größenanpassung fürs Forum. Ich habe mal ein Foto gesehen, bei dem Teile der Blumen über den Rand hinausgingen. Der Fotograf begründete das damit, dass er durch diese Darstellung zeigen wolle, dass die Blumen über das Bild hinaus weiter gingen. Ich gebe allerdings zu, dass das bei meinem Foto nicht unbedingt der Fall ist mit dieser Wirkung. Gruß, Stefan ein diesen effekt meinte ich nicht, sondern nur den auschnitt im sucher weiter links, so das das blatt ganz drauf ist. ist aber auch nicht so wild. es ist so einfach schön. lg peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.