arne_s Posted December 7, 2009 Share #1 Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, es gibt ja einen solchen Thread für die M9, also darf er hier ja auch nicht fehlen. Ich habe zu dem Thema mal bei meinem Händler angefragt: Der hat 700 Stück geordert und 16 sind ihm für Dezember zugesagt worden. Da wird wohl bei vielen der Platz unterm Weihnachtsbaum leer bleiben. VG, Arne Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi arne_s, Take a look here Wartezeit X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
nhabedi Posted December 7, 2009 Share #2 Posted December 7, 2009 Der hat 700 Stück geordert und 16 sind ihm für Dezember zugesagt worden. 700??? Ein einziger Händler? Nicht schlecht. Oder war das ein Tippfehler? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 7, 2009 Share #3 Posted December 7, 2009 Hallo zusammen, es gibt ja einen solchen Thread für die M9, also darf er hier ja auch nicht fehlen. Ich habe zu dem Thema mal bei meinem Händler angefragt: Der hat 700 Stück geordert und 16 sind ihm für Dezember zugesagt worden. Da wird wohl bei vielen der Platz unterm Weihnachtsbaum leer bleiben. VG, Arne 700 Stück ???!!!!! Welcher Megahändler ist das denn?? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 7, 2009 Share #4 Posted December 7, 2009 Eine würde mir reichen! Wäre sie nur schon da! Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted December 7, 2009 Author Share #5 Posted December 7, 2009 700 Stück ???!!!!!Welcher Megahändler ist das denn?? Foto Henny Hoogeveen in Nordwijk, Niederlande auch "leicaplace" bei Ebay. Ist kein Tippfehler, 350 M9 hat er auch geordert. VG, Arne Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 7, 2009 Share #6 Posted December 7, 2009 Foto Henny Hoogeveen in Nordwijk, Niederlande auch "leicaplace" bei Ebay. Ist kein Tippfehler, 350 M9 hat er auch geordert. VG, Arne Und ich dachte schon, es wären "Die Zwei Brüder Von Venlo", bei denen schon meine Oma mit Herzklopfen den Kaffee kaufte und über die Grenze schmuggeln (wollte)...... Deren Verkaufsgeheimnis ist eigentlich ganz einfach: Die Theken sind voll und die unterirdischen Parkhäuser mit deutschen Autos auch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 7, 2009 Share #7 Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) 700??? Ein einziger Händler? Nicht schlecht. Oder war das ein Tippfehler? Nein - es soll Leica Händler geben die über offene 250 M9 Bestellungen haben- da dürften 700 X1 nicht unrealistisch sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 7, 2009 Share #8 Posted December 7, 2009 Nein - es soll Leica Händler geben die über offene 250 M9 Bestellungen haben- da dürften 700 X1 nicht unrealistisch sein. Händler mit einer Umsatzerwartung von ca. 1,4 Millionen Euro (mit einem Kamera-Modell M 9), nicht schlecht, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted December 8, 2009 Share #9 Posted December 8, 2009 Der Leica Vertrieb Deutschland hat mir mitgeteilt, dass die X1 nicht vor Januar ausgeliefert wird. Gruß Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 8, 2009 Share #10 Posted December 8, 2009 Der Leica Vertrieb Deutschland hat mir mitgeteilt, dass die X1 nicht vor Januar ausgeliefert wird. Gruß Hanjo na, das ist ja noch rechtzeitig vor Weihnachten 2010:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 8, 2009 Share #11 Posted December 8, 2009 Der Leica Vertrieb Deutschland hat mir mitgeteilt, dass die X1 nicht vor Januar ausgeliefert wird. Gruß Hanjo Ich hatte auch immer gedacht, dass sie erst im Januar kommt Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 8, 2009 Share #12 Posted December 8, 2009 Der Leica Vertrieb Deutschland hat mir mitgeteilt, dass die X1 nicht vor Januar ausgeliefert wird. Gruß Hanjo ...was ja leider auch nicht zwingend heißt, das sie ab Januar ausgeliefert wird:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted December 8, 2009 Author Share #13 Posted December 8, 2009 ...was ja leider auch nicht zwingend heißt, das sie ab Januar ausgeliefert wird:eek: Bei der S2 hieß es ja auch im Sommer. Wird für die meisten wohl der Sommer 2010. Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted December 8, 2009 Share #14 Posted December 8, 2009 Bei der S2 hieß es ja auch im Sommer. Wird für die meisten wohl der Sommer 2010. Es hieß SommerHALBJAHR bei der S2. Aber nicht ob auf der Nord- oder Südhalbkugel der Erde... Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted December 9, 2009 Share #15 Posted December 9, 2009 Das war Absicht. So hat man mehr Zeit zum Sparen. Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted December 9, 2009 Author Share #16 Posted December 9, 2009 Das war Absicht. So hat man mehr Zeit zum Sparen. Möglich, so kann man auch noch eine Preiserhöhung dazwischenschieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted December 9, 2009 Share #17 Posted December 9, 2009 Während der Wartezeit kann man sich den X1-Bericht ansehen, der wohl übermorgen in der LFI erscheinen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted December 9, 2009 Share #18 Posted December 9, 2009 Während der Wartezeit kann man sich den X1-Bericht ansehen, der wohl übermorgen in der LFI erscheinen wird. Wieso übermorgen? Die war gestern schon im Briefkasten... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 9, 2009 Share #19 Posted December 9, 2009 Laut Kamera & Bild Fler Leica M9 och färre X1 - Kamera & Bild hat Leica die Produktion der X1 zugunsten der M9 zurückgefahren. Die Verzögerung ist dadurch erklärbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 10, 2009 Share #20 Posted December 10, 2009 Nur mal so zur Erinnerung: Als die X1 angekündigt wurde, war bereits von einer Verfügbarkeit im Januar 2010 die Rede. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.