Jump to content

Wartezeit X1

arne_s

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

es gibt ja einen solchen Thread für die M9, also darf er hier ja auch nicht fehlen.

Ich habe zu dem Thema mal bei meinem Händler angefragt:

Der hat 700 Stück geordert und 16 sind ihm für Dezember zugesagt worden. Da wird wohl bei vielen der Platz unterm Weihnachtsbaum leer bleiben.

VG, Arne

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Hallo zusammen,

es gibt ja einen solchen Thread für die M9, also darf er hier ja auch nicht fehlen.

Ich habe zu dem Thema mal bei meinem Händler angefragt:

Der hat 700 Stück geordert und 16 sind ihm für Dezember zugesagt worden. Da wird wohl bei vielen der Platz unterm Weihnachtsbaum leer bleiben.

VG, Arne

700 Stück ???!!!!!

Welcher Megahändler ist das denn??

LG

Reimar

Guest Bernd Banken
Foto Henny Hoogeveen in Nordwijk, Niederlande auch "leicaplace" bei Ebay. Ist kein Tippfehler, 350 M9 hat er auch geordert. ;)

VG, Arne

Und ich dachte schon, es wären "Die Zwei Brüder Von Venlo", bei denen schon meine Oma mit Herzklopfen den Kaffee kaufte und über die Grenze schmuggeln (wollte)......:D

Deren Verkaufsgeheimnis ist eigentlich ganz einfach: Die Theken sind voll und die unterirdischen Parkhäuser mit deutschen Autos auch....

Advertisement (gone after registration)

700??? Ein einziger Händler? Nicht schlecht. Oder war das ein Tippfehler?

Nein - es soll Leica Händler geben die über offene 250 M9 Bestellungen haben- da dürften 700 X1 nicht unrealistisch sein.

Nein - es soll Leica Händler geben die über offene 250 M9 Bestellungen haben- da dürften 700 X1 nicht unrealistisch sein.

Händler mit einer Umsatzerwartung von ca. 1,4 Millionen Euro (mit einem Kamera-Modell M 9), nicht schlecht, meine ich.

Guest Bernd Banken
Der Leica Vertrieb Deutschland hat mir mitgeteilt, dass die X1 nicht vor Januar ausgeliefert wird.

Gruß Hanjo

na,

das ist ja noch rechtzeitig vor Weihnachten

2010:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...