Jump to content

Leica Kalender

gauss

Recommended Posts

Hattest Du denn einen für 2009 gefunden?

Für 2009 gab's zumindest einen schönen HCB-Kalender im A2-Format. Ist ja quasi ein Leica-Kalender... ;)

Aber mal im Ernst: Die nämliche Stelle an der Wand muß neu besetzt werden. Gibt es gute Kalender für 2010, die man da nehmen könnte? Ich bevorzuge eher schwarz-weiß und Fotografen, die schon "gut abgehangen" sind, habe aber bisher nichts gefunden. Muß nicht Leica sein.

Ja, da ist guter Rat teuer, lieber Herr Gauss. Da 2008 ein Schaltjahr gewesen ist, dürfte der Kalender erst 2036 wieder verwendbar sein. Hoffentlich haben Sie ihn gut aufbewahrt und erleben den 1.1.2036 gesund, rüstig und frisch, damit Sie sich daran freuen können.

str.

Guest Digiuser
hab's fast befürchtet, dass das niveau so läuft

Die Frage war ja auch ziemlich........:rolleyes:

Aber ich gebe zu, ein Leica Kalender 2010 wäre mal wieder schön.

Merke: es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten

Hallo,

das muß offen bleiben! :D

Ach ja, nicht alles so verbissen sehen und auch mal über sich selbst schmunzeln können! ;):)

Gruß

Thomas

Hallo,

das muß offen bleiben! :D

Ach ja, nicht alles so verbissen sehen und auch mal über sich selbst schmunzeln können! ;):)

Gruß

Thomas

geht aber reichlich häufig in diesem Forum zu, als ob pubertierende Spaß machen..... wenn das die neue Lockerheit ist, na gut....

Guest nasenbaehr
geht aber reichlich häufig in diesem Forum zu, als ob pubertierende Spaß machen..... wenn das die neue Lockerheit ist, na gut....

Und schon sind wir wieder im Keller, ha ha ha.

Ich hoffe es hat keiner gehört!

Guest Digiuser

.....zum Glück haben wir ja noch Dich.......:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...