gauss Posted December 7, 2009 Share #1 Â Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) ich konnte bislang keinen aktuellen Leica Kalender 2010 finden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi gauss, Take a look here Leica Kalender. I'm sure you'll find what you were looking for!
th68 Posted December 7, 2009 Share #2 Â Posted December 7, 2009 Ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 7, 2009 Share #3  Posted December 7, 2009 Hattest Du denn einen für 2009 gefunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted December 7, 2009 Share #4  Posted December 7, 2009 Hattest Du denn einen für 2009 gefunden?  Für 2009 gab's zumindest einen schönen HCB-Kalender im A2-Format. Ist ja quasi ein Leica-Kalender...  Aber mal im Ernst: Die nämliche Stelle an der Wand muß neu besetzt werden. Gibt es gute Kalender für 2010, die man da nehmen könnte? Ich bevorzuge eher schwarz-weiß und Fotografen, die schon "gut abgehangen" sind, habe aber bisher nichts gefunden. Muß nicht Leica sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 7, 2009 Author Share #5  Posted December 7, 2009 Hattest Du denn einen für 2009 gefunden?  Nein.... aber ich hatte den von 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 7, 2009 Share #6  Posted December 7, 2009 Ja, da ist guter Rat teuer, lieber Herr Gauss. Da 2008 ein Schaltjahr gewesen ist, dürfte der Kalender erst 2036 wieder verwendbar sein. Hoffentlich haben Sie ihn gut aufbewahrt und erleben den 1.1.2036 gesund, rüstig und frisch, damit Sie sich daran freuen können.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted December 7, 2009 Share #7 Â Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Kalender 2010 und 2009 kostenlos downloaden Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted December 7, 2009 Share #8 Â Posted December 7, 2009 Leica-Fotografen stellen ihre Kalender selbst her. Â MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 7, 2009 Author Share #9  Posted December 7, 2009 hab's fast befürchtet, dass das niveau so läuft Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted December 7, 2009 Share #10  Posted December 7, 2009 Bei uns im Flur hängt momentan der Leica-Kalender für 1993. Immer wieder schon anzusehen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 8, 2009 Share #11  Posted December 8, 2009 hab's fast befürchtet, dass das niveau so läuft  Die Frage war ja auch ziemlich........  Aber ich gebe zu, ein Leica Kalender 2010 wäre mal wieder schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 8, 2009 Author Share #12  Posted December 8, 2009 Die Frage war ja auch ziemlich.........  Merke: es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 8, 2009 Share #13  Posted December 8, 2009 Merke: es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten  Hallo,  das muß offen bleiben!  Ach ja, nicht alles so verbissen sehen und auch mal über sich selbst schmunzeln können!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 8, 2009 Author Share #14  Posted December 8, 2009 Hallo, das muß offen bleiben!  Ach ja, nicht alles so verbissen sehen und auch mal über sich selbst schmunzeln können!  Gruß Thomas  geht aber reichlich häufig in diesem Forum zu, als ob pubertierende Spaß machen..... wenn das die neue Lockerheit ist, na gut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted December 8, 2009 Share #15  Posted December 8, 2009 geht aber reichlich häufig in diesem Forum zu, als ob pubertierende Spaß machen..... wenn das die neue Lockerheit ist, na gut....  Und schon sind wir wieder im Keller, ha ha ha. Ich hoffe es hat keiner gehört! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 8, 2009 Share #16  Posted December 8, 2009 Merke: es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten  Doch, es gibt dumme Fragen........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 8, 2009 Share #17  Posted December 8, 2009 geht aber reichlich häufig in diesem Forum zu, als ob pubertierende Spaß machen..... wenn das die neue Lockerheit ist, na gut....  .....zum Glück haben wir ja noch Dich....... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 8, 2009 Share #18 Â Posted December 8, 2009 Summilux - Calendriers - 2010 Â Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 8, 2009 Author Share #19  Posted December 8, 2009 .....zum Glück haben wir ja noch Dich.......  das will man meinen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 10, 2009 Share #20  Posted December 10, 2009 Und ich konnte einen Leica Kalender 2010 finden, aber die Auflage wird mal wieder recht überschaubar bleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.