wetterzentrale Posted December 7, 2009 Share #1 Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich möchte mir nun ein paar Poster machen lassen und da hat mich die Ausführung hinter Acryl angesprochen . Ein Fachgeschäft in Frankfurt bietet es zu horrenden Preisen an. Ein paar Labore im www sind da günstiger. Hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Form der Entwicklung ? Kann jemand ein gutes Labor mir vernünftigen Preisen empfehlen ? Danke für Eure Antworten ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi wetterzentrale, Take a look here Poster hinter Acryl. Kennt jemand ein gutes Labor ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 7, 2009 Share #2 Posted December 7, 2009 whitewall, habe dort ein Bild verarbeiten lassen und bin sehr zufrieden. Preiswert ja, billig nein. siehe hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/104609-a.html#post1103636 Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted December 7, 2009 Share #3 Posted December 7, 2009 Noch ein Votum für Whitewall. Dauert allerdings auch etwas länger. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted December 7, 2009 Share #4 Posted December 7, 2009 whitewall ist top, seenby.de bietet glaub ich einen ähnlichen Service Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 7, 2009 Share #5 Posted December 7, 2009 Ich möchte mal Grieger in Düsseldorf ins Spiel bringen. Die haben die Original Diasec Lizenz und die längste Erfahrung in Deutschland. Bei ihnen gibt es also auch die längste Erfahrung mit der Langzeithaltbarkeit, ein Problem, das man nicht abtun sollte, weil Klebstoffe oder überhaupt Chemikalien immer potentiell gefährlich für die Stabilität des Bildes sind. Ich habe bei Grieger mal ein Großformat machen lassen. Erstklassige Arbeit. Sie arbeiten schließlich auch für Leute wie Gursky und co. Wie sie preislich zu Whitewall liegen, weiß ich nicht. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 7, 2009 Share #6 Posted December 7, 2009 Ich habe bei Grieger mal ein Großformat machen lassen. Erstklassige Arbeit. Sie arbeiten schließlich auch für Leute wie Gursky und co. Wie sie preislich zu Whitewall liegen, weiß ich nicht. Elmar Vielleicht solltest Du bei dieser positiven Erfahrung mit Grieger verhandeln, damit für uns Forenten dort attraktive Preise locken? ... z.B. für eine Sammelbestellung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 8, 2009 Share #7 Posted December 8, 2009 Advertisement (gone after registration) @ferdl ...das war böse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 8, 2009 Share #8 Posted December 8, 2009 Grieger ist wohl einer der bekanntesten (in Fachkreisen) Verarbeiter mit anerkannter Ausstellungsqualität, angebl. die Nummer 1 (so zu lesen in einigen Tests und sonst. Veröffentlichungen; der Hinweis auf den u.a. Kunden Gursky wure schon gegeben) Daneben gab? es noch Reger in München (war mal insolvent). Ich weiß im Augenblick nicht, ob da noch gearbeitet wird. M.W.ist Grieger aber auch Preisspitze.... wirkliche Spitzenqualität benötigt aber auch, so habe ich mir das erklären lassen, in aller Regel den Besuch des Fotografen zwecks Farbabstimmung... denn wenn die genau das machen, was in der Datei drin steckt gibts es keine Reklamtionsmöglichkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
wetterzentrale Posted December 9, 2009 Author Share #9 Posted December 9, 2009 Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir Grieger mal genauer ansehen und berichten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.