Jump to content

Preiserhöhung ab 01.01.2010

Guest bunter4324

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Sinn-Leute haben sich aber dennoch zu einer ernstzunehmenden Größe auf dem weltweiten Uhrenmarkt entwickelt.

Seitdem das Original da nicht mehr weilt ist es aber mehr Schein als Sein. Nach simplen Wartungsarbeiten kommen defekte Exemplare mit vorher nicht dagewesenen eklatanten Funktionsstörungen zurück, die auf eine nicht existente Endkontrolle schließen lassen, die abermalige Fehlerbehebung ist in Halbjahresmaßstäben zu berechnen, ohne daß ein Ende absehbar wäre. Und die Preise dafür entsprechen dem Niveau in Solms. :mad:

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply
wobei, das ist nicht einfach eine M6-Sonderserie. das ist eine Kreuzung zwischen M3 und M6 - lange bevor die MP kam.

die M6J ist schon was feines!

Gruß OLAF

Das Schönste mit dem größten "Haben-wollen-Effekt" ist aber das Elmar neuer Rechnung in der historischen Fassung.

Seitdem das Original da nicht mehr weilt ist es aber mehr Schein als Sein. Nach simplen Wartungsarbeiten kommen defekte Exemplare mit vorher nicht dagewesenen eklatanten Funktionsstörungen zurück, die auf eine nicht existente Endkontrolle schließen lassen, die abermalige Fehlerbehebung ist in Halbjahresmaßstäben zu berechnen, ohne daß ein Ende absehbar wäre. Und die Preise dafür entsprechen dem Niveau in Solms. :mad:

Ein Kollege hatte seine neue Sinn Spezialuhr schon mindestens zweimal zur Rep. nach dem Kauf dort, beim ersten Mal fiel ihr nach wenigen Wochen einfach so ein Drücker ab :eek: den anderen Schaden habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Sowas kann immer passieren, auch bei Spitzenprodukten (kennen wir ja auch von anderen Herstellern;)). Der neue Inhaber hat ja im technischen Bereich viele Neuerungen eingeführt, alles sei viel hochwertiger als früher. Persönlich halte ich zuviele Neuerungen für unnötig, Massive Preiserhöhungen lassen sich damit natürlich immer gut rechtfertigen;)

Ich bin trotzdem froh, daß ich beim Original für viel weniger Geld eine seit Jahren völlig problemlos arbeitende Uhr bekommen habe, die nicht minder schick ist.

Das Schönste mit dem größten "Haben-wollen-Effekt" ist aber das Elmar neuer Rechnung in der historischen Fassung.

Von welchem Elmar ist denn da die Rede?

Ich kenne nur ein Elmar 50 neuer Rechnung, in neuer Fassung.

Würde mich näher interessieren?

lg

Harald

Hab gerade reingeschaut... die beiden M9-Prototypen gingen übrigens für 15.000€ und 12.000€ weg !!! :eek: :eek:

Soviel zum Stichwort "Preiserhöhung"...

Hach, der Stufenfüller der schwarzen Version ist 3.000,- Euro wert. Gut zu wissen :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...