Jump to content

Es könnte wahr werden. DMR Nachfolger!

thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

hier ein Versuchsmodell des DMR II. Sogar mit Navi- und Telefonfunktion! ;):)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Thomas

Guest andre56
Hallo zusammen,

hier ein Versuchsmodell des DMR II. Sogar mit Navi- und Telefonfunktion! ;):)

[ATTACH]175269[/ATTACH]

Gruß

Thomas

Wow, scheinbar mit WiFi Anbindung. Das kesselt ....:rolleyes:

Gruß André

Advertisement (gone after registration)

:eek: Genau dieses DMR 2 besitze ich nun auch schon seit knapp zwei Jahren - sogar in der gleichen farblichen Ausführung. Ob das Teil aber auch an meiner R6 funktioniert, habe ich bisher noch nie ausprobiert, obwohl der Blitzschuh ja eigentlich genormt sein müsste ... ;)

:eek: Genau dieses DMR 2 besitze ich nun auch schon seit knapp zwei Jahren - sogar in der gleichen farblichen Ausführung. Ob das Teil aber auch an meiner R6 funktioniert, habe ich bisher noch nie ausprobiert, obwohl der Blitzschuh ja eigentlich genormt sein müsste ... ;)

gibts da 2011 noch akkus dafür?

Hallo,

man arbeitete dran! :D

Gruß

Thomas

Hallo zusamen,

was mich nur etwas verwunderlich stimmt: Der Beitrag hier wurde am 25.11.2009 um 22:45 Uhr hier veröffentlicht. Als ich den Beitrag hier lossendete, meinte ich zu meinem Gegenüber, daß dieser Klick bis morgen Früh zu einer gewissen Uhrzeit mindestens 150 Klicks haben würde. Man hielt dagegen und als morgens reingeschaut wurde, stand der Zähler auf genau 150. Gut, das war ein Zufall, genau die Zahl zu treffen, aber bei dieser kleinen Wette ging es mehr um die generelle Masse.

Jetzt eben, am 04.12.2009 um 11:35 Uhr stand der Zähler bei 935 Aufrufen. Kein schlechter Kurs, finde ich.

Was ich damit sagen möchte ist, daß ich schon etwas erschrocken bin, da mansches gute Bild oft hier im Fotoforum kaum auf diese Zahlen nach solch kurzer Zeit kommt. ;)

Gruß

Thomas

Was ich damit sagen möchte ist, daß ich schon etwas erschrocken bin, da mansches gute Bild oft hier im Fotoforum kaum auf diese Zahlen nach solch kurzer Zeit kommt.

.... oder überhaupt wahrgenommen wird!

.... oder überhaupt wahrgenommen wird!

Bilder? Was sind "Bilder"? :D

Hallo zusammen,

genau das ist es was ich sagen wollte. Für die, wie es scheint, Masse ist eine Knipse ein technisches Spielzeug- und das Bild scheint eher fast ein ungeliebtes Abfallprodukt zu sein. :o

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...