MAX Posted November 25, 2009 Share #1 Posted November 25, 2009 Advertisement (gone after registration) ...fotografiert mit C5D + LEICA VARIO R 1:4/35-70 [ATTACH]175210[/ATTACH] [ATTACH]175211[/ATTACH] [ATTACH]175213[/ATTACH] [ATTACH]175212[/ATTACH] zum Schluß - [ATTACH]175219[/ATTACH] ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2009 Posted November 25, 2009 Hi MAX, Take a look here erneuerbare Energie.... I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted November 25, 2009 Share #2 Posted November 25, 2009 Ich sag's nicht zum ersten Mal: so schlecht die Dinger unser Energieproblem lösen, so gut kann man sie fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted November 27, 2009 Share #3 Posted November 27, 2009 Bild 1 und 2 finde ich Super. Tolle Perspektive mit einem wunderschönen Himmel. Konntest Du die Flügel nicht voll auf das Bild bringen? Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted November 27, 2009 Share #4 Posted November 27, 2009 Gefällt. Ich fotografiere auch immer wieder solche Anlagen. Energie Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 27, 2009 Author Share #5 Posted November 27, 2009 Bild 1 und 2 finde ich Super. Tolle Perspektive mit einem wunderschönen Himmel. Konntest Du die Flügel nicht voll auf das Bild bringen? Gruß Dieter Danke für die positive Kritik In den blauen Himmel habe ich beim betrachten am Monitor ( kam an der Kamera nicht so gut rüber ) auch gleich verliebt. Hierfür habe ich das blau auch entsprechend betont. Bilder mit den ganzen "Flügeln" habe ich auch noch. Wie ich hier aber schon des öfteren geschrieben habe, werde ich das "abgerundet perfekte" Bild nicht im Internet veröffentlichen ( das bezieht sich auf private Webseiten und Foren geleichermaßen ) - diebstahlschutz Die Ausschnitte in der Collage habe ich schon aus Wettbewerbsgründen in diesem kleinen Maßstab eingefügt. Und die Kennung des Mastes weggestempelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 27, 2009 Author Share #6 Posted November 27, 2009 Gefällt. Ich forografiere auch immer wieder solche Anlagen. Energie Danke Bei Dir sind auch klasse Bilder dabei. ( das letzte in der Serie mit den Solarzellen gefällt persönlich am besten. ) Es ist aber für diesen Techniksektor auch ein sehr interessantes Arbeitsgebiet. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 13, 2011 Author Share #7 Posted September 13, 2011 Advertisement (gone after registration) .... [ATTACH]277951[/ATTACH] fotografiert mit: LEICA M6ttl + Farbnegativfilm + 28er Elmarit asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.