Jump to content

Der rote Punkt soll gehen....

mldarkroom

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

die ärm Säu hängen drin in Situatione, die nur erklärbar durch Hirnamputatione -

die honn se no un no im Gleichschritt Richtung Schwachsinn jeschick'

Guest liesevolvo

Hautfarbenes Heftpflaster deckt rote Punkte ab, an der Kamera und im Gesicht. Es soll dieses universelle Material auch in Apotheken außerhalb von Solms geben ;-)

Nichts für ungut,

Leonard Liese

wie ich schon sagte, ich habe KURZ mal ERWÄGT, den Punkt bzw den Klebstoff mit Reinigungsbenzin abzukriegen, der Weg über das Abnehmen der Deckkappe war

mir dann aber doch lieber.

Nach abnehmen der Deckkappe ist der Punkt relativ leicht von hinten zu entfernen.

Ich hab zwar einen Reservepunkt rumliegen aber das kann auch noch lange so bleiben.

Will man sich ein Werkzeug zum Justieren anfertigen ist es sowieso besser erst mal

mit abgenommener Deckkappe zu probieren ob es auch wirklich passt bevor man mit

irgendwas da drinnen im Halbdunklen rummacht.

Wirklich ernsthaft hab ich die Benzinmethode nie empfohlen, ich denke das hätte eigentlich

aus meinem Text hervorgehen müssen. Wers anders interpretiert dem kann ich auch nicht

helfen. Bis jetzt bin ich jedenfalls in eine ganze Menge Kameras spurlos rein und

raus gekommen, natürlich funktionieren sie auch wieder einwandfrei. Leicas waren da

übrigens mit eine der einfachsten Kameras, wobei der Schwierigkeitsgrad bzw Zeitaufwand

von III zu MP eher abnimmt.

Joachim

Guest user9293
Vielen Dank für das Bild. deshalb habe ich ja gefragt. Wäre ja blöd ihn runterzupiddeln um da so etwas vorzufinden.

Gruß Mark

Was hast Du erwartet? Ein Designergimmick? Oder einen Geist, der Dir jeden Wunsch erfüllt wenn Du ihn befreist?

Was hast Du erwartet? Ein Designergimmick? Oder einen Geist, der Dir jeden Wunsch erfüllt wenn Du ihn befreist?

Was ich mir wirklich wünschen würde ist, daß Du einmal nachdenkst, bevor Du einen Deiner unsäglich überflüssigen und nutzlosen post's schreibst. Es ist nicht auszuhalten, wie Du damit ständig die Stimmung vergiftest.

Gruß Mark

Guest user9293
Wäre ja blöd ihn runterzupiddeln...

Glückwunsch nachträglich.

Bis zu dieser Einsicht hast Du 4 Tage und 8 Stunden gebraucht - mein Kommentar - übrigens schon 10,5 Stunden nach Deinem ersten Beitrag zu dem Thema - hatte selbiges zum Inhalt - nur anders formuliert. Nutzlos und überflüssig blieben meine Posts nur deshalb, weil Du das nicht einsehen wolltest.

Was ich mir wirklich wünschen würde ist, daß Du einmal nachdenkst, bevor Du einen Deiner unsäglich überflüssigen und nutzlosen post's schreibst.

ich hatte die Antwort auf Deine Frage viiiiiel schneller als Du - ganz ohne nachzudenken - meine Reflexe sind also völlig ausreichend :p

Guest who_rdmr

...da fällt mir gerade ein...im darkroom sieht man den roten Punkt e' nicht, man kann nur den erhabenen Leica Schriftzug fühlen, aber der ist leider silbern und auch nicht sichtbar...:o

Gruss

WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke)

PS.: Wer Leica kennt, der kennt sie auch ohne roten Punkt...Wäre ja sonst sche...

PSS.: Der Versuch, die Lupe von der Rolex zu feilen, kann auch arg schief gehen...allerdings ist dann das Datum gänzlich ohne Reflexionen zu erkennen...

Au contraire....

Meine Frage : 14.19 Uhr

Antwort : 14.24 Uhr

Meine Erkentniss : 14.32 Uhr

Der Rest ist nur entstanden, weil einige scheinbar nicht genau lesen wollen oder können. Alles nach 14.32 Uhr war somit überflüssig.

Diese Antwort "Besteht eigentlich eine größere Gefahr, daß sich die Wahrnehmung dejustiert, wenn man eine Lobothomie überlebt?" war weder sachdienlich noch witzig, sondern einfach nur schwachsinnig. Abgesehen davon war der Käs' da schon längst gegessen.....

Das ich mich nach 4 Tage und 8 Stunden bedanke, wenn einer sich die Mühe macht ein Bild einer rohen Kappe zu zeigen ist ein Gebot der Höflichkeit. Auch wieder etwas von dem einige wenige hier leider nichts verstehen.

Gruß Mark

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...